22.01.06 17:38 Uhr
 58
 

2. Fußball-Bundesliga: VfL Bochum holt drei Punkte und ist Zweiter der Tabelle

In einem Sonntagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga gewann heute Nachmittag der VfL Bochum gegen den 1. FC Saarbrücken mit 3:0 (1:0). Damit haben die Bochumer ebenfalls, wie Alemannia Aachen, 35 Punkte auf dem Konto und liegen auf Platz zwei.

Mitte der ersten Halbzeit (21. Minute) ging der VfL vor 15.167 Besuchern in Führung. Nach der Pause machten die Gastgeber mit zwei Fouelfmetern, durch Edu in der 47. Minute und Marcel Maltritz in 79. Minute alles klar.

Die Bochumer zeigten sich von Anfang an als das stärkere Team. In der zehnten Minute hätte allerdings Henrich Bencik die Führung für die Gäste erzielen müssen, doch er konnte den Ball nicht im Tor unterbringen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Bochum, Punkt, Tabelle, VfL Bochum
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?