22.01.06 15:18 Uhr
 618
 

Kate Moss und Jack Osbourne: Ist da mehr als die gemeinsame Drogenvergangenheit?

Kate Moss und Jack Osbourne sollen ein Paar sein. Nach den Golden Globes sollen beide auf einer Aftershowparty getanzt haben, was den Gerüchten, die Beiden seien mehr als Freunde, neuen Stoff liefert.

Jack Osbourne, der mittlerweile 20 Kilogramm abgenommen haben soll, äußerte schon vor einem Jahr Interesse an Moss, so ein Sprecher. Er sei auch heute nicht abgeneigt.

Zudem haben Kate Moss und Jack Osbourne eine ähnliche Vergangenheit: Drogen und einen Entzug lernten beide kennen. Moss sorgte mit ihrer Kokain-Affäre, der Beziehung zu Skandalsänger Pete Doherty und einer Liaison mit Jamie Burke für Aufsehen.


WebReporter: mhoe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Kate Moss
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2006 16:02 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UUUUHA: KEINER will den komischen jack osbourne!

zumindest keiner, der selbst schon geld hat
Kommentar ansehen
22.01.2006 17:44 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, so ist das: mit dem Geschmack. Anschweinend hat Kate Moss nicht nur hier ein gewaltiges Defizit. Wer will schon freiwillig mit den Osbournes zu tun haben?
Naja der Vorgänger war ja wohl auich so eine Luftnummer. Also, Kate: Geh mal in dich und prüfe dein Geschmacksniveau.
Kommentar ansehen
22.01.2006 18:17 Uhr von bobby857
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessiert das echt wen ??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?