22.01.06 15:57 Uhr
 12.678
 

ProSieben: Fake-Dokus "Abschlussklasse" und "Freunde" werden abgesetzt

Der Fernsehsender ProSieben wird sich von seinen Eigenproduktionen "Freunde" und "Abschlussklasse" am 17. Februar trennen. Die beiden Fake-Dokumentationen hatten Marktanteile im einstelligen Bereich.

Die beiden Serien werden eingestellt und dafür wird man ab dem 20. Februar 134 Folgen der US-Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" senden.

Beim Start der beiden Dokumentationen gab es viel Wirbel, da die Zuschauer dachten, es handele sich um Serien mit Wahrheitsgehalt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, ProSieben, Fake, Abschluss
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2006 15:54 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Charmed wird doch auch keine besseren Quoten bringen. ProSieben muss mal was Neues wagen denke ich.
Kommentar ansehen
22.01.2006 16:00 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fake-dokus? gibt es auch andere?
Kommentar ansehen
22.01.2006 16:05 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gute Entscheidung, dass dieser minderwertige Mist abgesetzt wurde. Hoffentlich hält Pro7 in Zukunft diesen Kurs bei und verschont die Fernsehwelt mit solchem Müll!
Kommentar ansehen
22.01.2006 16:10 Uhr von Tek-illa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut so! war so offensichtlich dass das fake war. Natürlich gibts noch andere fakeshows z.B. die ganzen Richtersendungen sind fake und verschandeln das tv Programm noch mehr als es ohnehin schon ist
Kommentar ansehen
22.01.2006 17:08 Uhr von PBernd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer weis das schon, was Fake ist und was nicht. Dieser ganze Talkmist ist doch auch zu 90 % Fake.
Kommentar ansehen
22.01.2006 17:17 Uhr von steffenbrandis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach wirklich? Selbst "Verstehen Sie Spaß?" ist zum Großteil Fake!!!
Kommentar ansehen
22.01.2006 17:24 Uhr von Sir.Locke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich, wurde auch langsam Zeit. Aber so wie man die beiden "Shows" absetzt, sollte man gleich die Deppen feuern, die auf diesen Blödsinn kamen.

MfG
Kommentar ansehen
22.01.2006 17:30 Uhr von Peter13779
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Charmed: ist ja ne ganz nette Serie und auf jedenfall unterhaltsamer, als der jetzige Müll. Ich hätte allerdings viel lieber Buffy oder die letzte Angel Staffel an dem Sendeplatz gesehen.
Kommentar ansehen
22.01.2006 17:37 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also zu anfang: War die AK noch halbwegs witzig, von wegen, mann wie dämlich, aber nu wirds auch ma zeit, obwohl da nen paar nette, ansehnliche junge Damen rumlaufen. ;)

Muß übrigens dm Peter Recht geben, Bufu, oder Angel wären sicherlich besser, auch für die Quoten, da Charmed schon x-Mal wiederholt wurde und von Buffy ewig ncihts mehr zu sehen war. Außerdem wurde von angel immer noch nciht die letzte Staffel komplett gezeigt.
Kommentar ansehen
22.01.2006 18:10 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klasse! Schrott wird gegen Schrott ersetzt
Kommentar ansehen
22.01.2006 18:36 Uhr von LiquidSnake111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabgesetzt.

eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich
Kommentar ansehen
22.01.2006 18:45 Uhr von anke2504
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peter13779: Stimme dir zu, jetzt können die endlich mal Angel zuende senden. Die haben schon eine komische Programmwahl seit ein paar Jahren. Der Sender war doch mal so gut, aber jetzt nur noch Gammel. Bin gespannt in wieviel stücke Angel noch servieren werden soll.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Kommentar ansehen
22.01.2006 18:49 Uhr von rightspot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist doch alles nahezu alles Fake Meiner Meinung nach ist es völlig richtig so einen Schrott abzusetzen. Ich kann auch gar nicht verstehen, dass sich dennoch viele junge Leute sich diesen Müll überhaupt angucken.

Aber das Fernsehprogramm ist doch das Allerletzte. Bis auf die Sportsendungen gibt es nichts, was man da angucken kann. Dann lieber ne DVD schauen.

Fake ist doch nahezu alles was läuft. Schaut euch die Super Nanny an, die Rateshows, Big Brother, DSDS etc.
Kommentar ansehen
22.01.2006 19:02 Uhr von QAndre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut! Ja solln sie den Mist absetzen. Sport gleich mit, wer den sehen will soll sich Premiere holen. Wird einen ja regelrecht aufgezwungen. Außer Simpsons kann man auf Contra7 nix mehr sehen.
Kommentar ansehen
22.01.2006 19:46 Uhr von 0$TB3RL|N3rT|-|C.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mr.gato: WORD!!!
Kommentar ansehen
22.01.2006 20:07 Uhr von freak123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An alle die´s noch nicht wussten: Im Fernsehen ist nichts echt!

(Außer vielleicht manchmal Sport Live-Übertragungen)
Kommentar ansehen
22.01.2006 20:30 Uhr von bQbQ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlampenclub von Eastwick: Müll wird mit Sexistischem-Müll ersetzt der wie hier bereits erwähnt auch keine besseren Quoten einspielt aber die jugend verdirbt! find die Sendung unmöglich ständig stöhnt da irgendeine irgendwenn an und verführt ihn, die laufen alle halbnackt durch die gegend und von der sinnlosen gewalt gegenüber friedlichen Zombies und Vampiren mal ganz zu schweigen da hätte die auch weiterhin diesen Abschlussklasse quark senden können. vllt. findens die Kids ja Kooler zur Schule zu gehn anstatt unanständig angezogen auf Ungeheuer Jagd zu gehen ?

in diesem Sinne
Tschuss
Kommentar ansehen
22.01.2006 20:34 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mich nur anschliessen. angel oder buffy wären optimal. allerdings ist charmed auch um einiges besser als dieser AK scheiss.
Kommentar ansehen
22.01.2006 20:54 Uhr von mk23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrheitsgehalt im deutschem tv währ ja: mal was ganz neues
Kommentar ansehen
22.01.2006 21:38 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich sowas kann man doch eigentlich auch gar nich senden, oder? Die sollen ma wieder die ganzen amerikanischen sitcoms bringen :)
Kommentar ansehen
22.01.2006 21:38 Uhr von Spiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die größte Fake Show ist doch DSDS.

Das deutsche Fernsehen ist im allgemeinen so langweilig.

Ausser King of Queens und Simpsons schau ich nichts gerne.
Kommentar ansehen
22.01.2006 21:55 Uhr von Jack the Hacker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Salesch: und Co sind alles Fakes! Wer was anderes glaubt, sollte noch mal in den Kindergarten gehen. Wer glaubt das es echt is, sollte in die Klapse gehen.

Ach übrigens Charmed ist 100% realität!
Glaubt mir!
Kommentar ansehen
22.01.2006 23:10 Uhr von trialelmi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles fake: ich find sämtliche fakesendungen unglaublich gibt sicher noch viel mehr davon
Kommentar ansehen
22.01.2006 23:53 Uhr von chrigit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War schon immer so: und wird es wieder geben.
SOlche Dokus gab es schon immer und wird es immer wieder geben!
Pro7 bringt alle jahre wieder sons blödsinn raus!
Kommentar ansehen
23.01.2006 00:16 Uhr von Airstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: na gott sei dank, der ak scheiss war von anfang an einfach nur zum k....

alle 2 bis 3 wochen wiederholte sich da der gleiche mist:

- zickereien, gefolgt von affairen die aufflogen, jemand starb oder ging weg kam aber dann doch wieder, zickereien, gefolgt von affairen die.... und und und...

hab das damals zu ak03 für n monat oder so ma gesehen aber dann die lust drauf verloren, schon allein das die damals noch bei arabella, die ich so schon für n verbrechen an die menschheit empfand, kamen...

und überhaupt schau ich seit längerem so gut wie kein tv mehr bis auf wenige sendungen wie simpsons oder king of queens (wie n anderer hier auch...) oder mal ne geschichts- oder wissenschaftssendung auf einem öffentlich rechtlichen bzw. im discovery channel (dazu bemerkt ich bin 22), allemal interessanter als eine der dutzenden richtershows, "reality-dokus", superstar schwindel shows oder sonstiger unsinn...nur schade das meine freundin das anders sieht, sie schaut ak...dsds und viva....aaaaaaaaah :((((

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben