22.01.06 15:57 Uhr
 9.770
 

DSDS: Transexueller Kandidat Didi Knoblauch erzählt wie er als Mädchen lebte

Der 21-Jährige Didi Knoblauch, der für Stephan Darnstaedt in die Motto-Shows nachgerückt ist, war früher eine Frau und hieß Diana. Im Ausweis steht Jamie Dwayne - doch er nennt sich Didi und ist "totaler Fußballfan".

Gegenüber der BamS erklärte er, dass er sich die Brust amputieren ließ und sich schon immer weigerte Kleider zu tragen. Das Spielen mit Autos hat ihm immer Spaß gemacht - Barbies hingegen mochte er nie. Mit 15 Jahren erkannte er seine Transsexualität.

Er fühlte sich im falschen Körper und offenbarte dies seiner Mutter. Nach einem Schock stand sie dann aber hinter ihrem Kind. Nach der Brust-OP soll nun eine 50.000 Euro teure Penoid-OP folgen. Er gestand zudem, dass er das Shoppen liebe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Mädchen, DSDS, Kandidat, Knoblauch, Transe, Transexuelle, Transexueller
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2006 15:53 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab ein bisschen DSDS gesehen, sein Auftritt war nicht schlecht - doch seine Stimme finde ich an sich nicht hörenswert.
Kommentar ansehen
22.01.2006 15:59 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also doch mehr frau? >Er gestand zudem, dass er das Shoppen liebe<
Kommentar ansehen
22.01.2006 16:17 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
untenrum noch frau? wenn er/sie/es ´untenrum´ immer noch frau ist, warum ist er/sie/es dann als nächplatzierter "mann" nachgerückt?
Kommentar ansehen
22.01.2006 16:31 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Phoebe5035: das ist doch schon sooooo lange bekannt.. hier bei SSN war schon mal ne nachricht darüber.. desswegen halte ich die hier für gnadenlos veraltet.. hab damals schon gefragt warum das knobloch dann bei den männern starten darf.. oder warum dann nicht bei beiden ;-)
Kommentar ansehen
22.01.2006 17:10 Uhr von PBernd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbetrommel: Da schlägt der Bohlenclan mal wieder mächtig auf die Werbetrommen.
Kommentar ansehen
22.01.2006 17:22 Uhr von Tom111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: tut mir leid, die Quelle ist mehr als unseriös.
Didi Knoblauch soll Fahrlehrer sein ????
Die Berechtigung als Fahrlehrer tätig zu sein erfordert ein Mindestalter von 22. Jahren nebst weiteren auflagen !! Didi ist erst 21 !! Was soll der ganze Käse ???
Nächstes mal bitte eine andere Quelle wählen!!

Gruß
Kommentar ansehen
22.01.2006 17:40 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das: mit dem Sack Reis in China ? Probleme hat die Menschheit.
Kommentar ansehen
22.01.2006 17:41 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, in der Quelle steht: auch daß es männlich aussieht, was aber definitiv nicht der Fall ist.
Kommentar ansehen
22.01.2006 17:45 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ganz langsam vermisse ich das niveau in ssn.
manche quellen sollte man einfach nicht mehr zulassen
Kommentar ansehen
22.01.2006 18:56 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
laut Ausweis Wenn im UAsweis nun auch schon ein anderer Name steht als früher Diana, dann ist Didi anscheinend offiziell bereits als Mann eingestuft. Und ich kenne auch Männer, die gerne shoppen gehen :o)

Hoffentlich bekommen jetzt nicht alle Mütter die Krise, deren Töchter auch kein Bock auf Barbie und Co haben sondern lieber Carrera oder Eisenbahn spielen *ächz*
Kommentar ansehen
22.01.2006 19:12 Uhr von jd-fun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ACHTUNG, ACHTUNG: In Chinas ist ein Sack Reis umgefallen. Durch das sofortige Einschreiten des Bauern Chiu Rang konnte jedoch größeres Unheil verhindert werde. Die Menge des nun auf dem Boden verteilten Reises ist genaus gering wie der Wert dieser Meldung für die Bildung der Menschheit.
Kommentar ansehen
22.01.2006 19:16 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ jd-fun: jub jub.. oder wie der gehalt deines komentars ;-) lol
Kommentar ansehen
22.01.2006 22:08 Uhr von Novalee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter: Also um das Alter mal zu klären: laut DSDS ist er 25 und erfüllt somit uch die Auflagen, um als Fahrlehrer zu arbeiten ;)
Kommentar ansehen
23.01.2006 05:58 Uhr von big_mike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das stimmt mit dem reis allerdings erklärt das für mich ein zuschauerplakat bei der sendung den da stand "didi wir lieben sie" und ich dachte noch das ist ein schreibfehler
(muss mir das immer anschauen weil meine frau das sehen will)
Kommentar ansehen
23.01.2006 19:03 Uhr von Mark20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschlechtsumwandlungen. Alles nur Selbstbetrug! Ein "Mann" oder "Frau" kann man nicht einfach durch eine OP werden, auch wenn diese OP 100000000..... Mio. € kosten würde! Dies sollten sich diese komischen und armen Kreaturen endlich merken! Würden sie doch besser zum Psychiater gehen und lernen sich so zu akzeptieren, wie man eben geschaffen ist. Alles andere ist reiner Selbstbetrug. Man ist nach der OP doch bloss eine/n Pseudofrau, Mann. Oder besser gesagt, ein geschlechtsloser Krüppel! Sorry, muss das so deutlich ausdrücken, weil es in Wirklichkeit eben so ist!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben