22.01.06 14:02 Uhr
 330
 

Fußball: Ziegler verlässt den HSV wieder

Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss in der Rückrunde ohne seinen Schweizer Defensivspieler Reto Ziegler auskommen. Der 20-Jährige war im Sommer von den Tottenham Hotspurs ausgeliehen worden, hatte aber nur acht Spiele für den HSV gemacht.

Ursprünglich war geplant, dass Ziegler die ganze Saison beim HSV spielen soll. Nun hat der Verein aus der englischen Premier League die vertraglich vereinbarte Möglichkeit auf eine vorzeitige Rückkehr zur Winterpause wahrgenommen.

Damit fehlt dem HSV solange eine Alternative zu Rene Klingbeil auf der linke Verteidigerposition, solange der Kameruner Thimothee Atouba beim Afrika-Cup spielt.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2006 09:18 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mich immer gefragt, wo der Sinn in diesem Ausleihgeschäft gewesen ist. Einen 20-Jährigen nur für eine Saison auszuleihen halte ich aus Sicht des HSV für fragwürdig.
Kommentar ansehen
22.01.2006 21:58 Uhr von empeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausleihen - warum haben die beim HSV keine eigenen Jugendspieler?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?