22.01.06 13:44 Uhr
 676
 

USA: 17-jähriger Schüler nach Tätlichkeit gegen Lehrer verhaftet

Der 17-jährige Schüler Ricky Zaccaglino ist nun wegen Körperverletzung angeklagt worden, nachdem er an der "Gates Chili High School" in Rochester, New York, seinen Sozialkundelehrer geschlagen hatte.

Zaccaglino hatte dem 29-jährigen Pädagogen einen Hieb versetzt, nachdem dieser seinen Bruder vom Unterricht ausgeschlossen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: skkoeln
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Schüler, Lehrer, Tätlichkeit
Quelle: www.9wsyr.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2006 13:55 Uhr von bobby857
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und mal wider USA.
Gut das wir die haben, ansonsten wäre es hier toten still
Kommentar ansehen
22.01.2006 14:11 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... also Rocky hat den Teacher gepuncht ...

... stand möglicherweise dieses auf dem Lehrplan ?

http://www.herder-gymnasium-minden.de/...

:-/
Kommentar ansehen
22.01.2006 14:43 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut! Lieber geschlagen werden als abgestochen oder erschossen....man muss es auch mal so sehen, in dem Land in dem der Waffenbesitz bzw. die Beschaffung deutlich leichter vonstatten geht als hier!
Kommentar ansehen
23.01.2006 11:53 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und auch gut, dass hier von der Justiz rigoros vorgegangen wird. Bei uns wäre wegen so etwas wahrscheinlich nicht mal ein Ermittlungsverfahren zustande gekommen.
Kommentar ansehen
23.01.2006 12:43 Uhr von luckyfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bobby: dort hat es ein paar Leute mehr, als hier, deshalb passiert auch mehr. Und du glaubst wohl. hier passiere nichts. Musst mehr lesen, das tut dir sicher gut.
Kommentar ansehen
23.01.2006 14:29 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber ich find den Namen der Schule einfach geil *LOOOL*