22.01.06 11:58 Uhr
 304
 

HSV: Verhandlung in Istanbul - 500.000 Euro für Ailton (auf Leihbasis)

Nachdem der Stürmer Ailton bei Besiktas Istanbul in Ungnade gefallen war, wurde er in der letzten Woche schon mit dem Hamburger Sportverein in Verbindung gebracht (ssn berichtete). Nun nimmt der Wechsel von Ailton zum HSV immer nähere Konturen an.

Wie nun bekannt wurde, flog Dietmar Beiersdorfer (Sportdirektor HSV) gestern Abend nach Istanbul, um ein Gespräch mit den Offiziellen von Besiktas Istanbul zu führen. Ailton soll schon zum Rückrundenauftakt gegen Nürnberg für die "Hanseaten" stürmen.

Der HSV will den Topstürmer (102 Tore in der Bundesliga) für 500.000 bis zum Saisonende ausleihen. Sein Gehalt soll ihm rund eine Million Euro einbringen.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Euro, Hamburger SV, Istanbul, Verhandlung, Ailton
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2006 23:23 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob er da glücklich wird!? Er war bisher IMMER das Sorgenkind des Vereins, außer am Ende bei Werder, aber dann hat er ja diesen dummen Wechsel gemacht. Naja, wir werden sehen, wohin der Weg ihn führt.
Kommentar ansehen
22.01.2006 13:09 Uhr von Pille2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ailton: Ich dachte der HSV hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt?Wohl kaum!
Kommentar ansehen
22.01.2006 15:09 Uhr von raidoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
versteh ich nicht, was der hsv mitm ailton will.. ich mein er ist langsam über seinen zenit hinaus. aber dadurch dass sie ihnnur ausleihen wollen, sieht man, dass sie einfach keinen neuen stürmer in der winterpause auftreiben konnten und jetzt halt bis zur somerpause warten, um einen guten stürmer zu verpflichten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?