22.01.06 09:39 Uhr
 12.904
 

NRW: 20-Jährige nach plötzlichem Zusammenbruch in einer Diskothek verstorben

Die Polizei im nordrheinwestfälischen Marl steht vor einem Rätsel. In der Nacht war eine 20-jährige Frau in einer Diskothek plötzlich und unerwartet bewusstlos geworden, wenig später verstarb sie im Krankenhaus.

Wie es zu dem Tod kommen konnte, steht noch nicht fest. So soll eine Obduktion Aufschluss geben. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln in allen Richtungen.


WebReporter: shorty_deluxe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Nordrhein-Westfalen, Zusammenbruch, Disko, Diskothek
Quelle: www.wmtv-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked

55 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2006 10:08 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Rätselgemeinde, Ich überlege gerade,
jemand wird PLÖTZLICH bewußtlos:

2 Möglichkeiten:
a: Alle haben darauf gewartet, also plötzlich und erwartet
b: Keiner hat darauf gewartet, also plötzlich und unerwartet

die Polizei steht vor einem Rätsel:
Da kann sich die Polizei getrost setzen, denn für die Polizei gibt es nur 2 Sachlagen zu klären:
Anhaltspunkte für Eigenverschulden
Anhaltspunkte für Fremdverschulden

Des Rätsels Lösung werden die Pathologen bringen, die Polizei kann sich solange setzen.

Zu Deutsch, im Grunde eine blöde Nachricht, die die Zeilen nicht wert ist. Man hätte das in einer Zeile unterbringen können:

Nach plötzlich aufgetretener Ohnmacht in einer Diskothek verstarb eine 20-Jährige im Krankenhaus, die Todesursache wird noch ermittelt.
Kommentar ansehen
22.01.2006 10:25 Uhr von Spackmaster D
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber buckowitz, da hast du vollkommen Recht!
Kommentar ansehen
22.01.2006 10:33 Uhr von O.A.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber buckowitz und Spackmaster habt ihr nicht was sinnvolleres zu diesem
Beitrag zu sagen als nur bl... Kommentare
dazu abzugeben????
Ist doch nicht zu fassen.
Kommentar ansehen
22.01.2006 10:37 Uhr von Psycho88o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ÄHHMM eigentlich kann man alle 3 Kommentare in der Pfeife rauchen!!

So ich glaub die hatte irgendwas im Getränk, also so in etwa eine Überdosis o. ä.!
Kommentar ansehen
22.01.2006 10:52 Uhr von af314
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Akte X: im ersten Fall könnte es Polizei recht haben. Aber es kann auch sein, das ist ein sonderfall ist. Wäre nicht besser gewesen, daß wir auch ein Akte X Abteilung hätte, um solche Fälle untersucht?
Kommentar ansehen
22.01.2006 11:01 Uhr von xxJAS13xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rätsel: So, liebe Rätselfreunde und Knobler, jetzt die große Frage woran ist sie gestorben?
Wer mir die Antwort mitteilt kriegt einen Sack Reis!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! D.h. der vermeintliche Mörder und alle anderen beteiligten sind aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen!
Kommentar ansehen
22.01.2006 11:08 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xxJAS13xx: An einer Überdosis Reis?
Kommentar ansehen
22.01.2006 11:09 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AN ALLE: @Psycho88o outet sich als Raucher!
Kommentar ansehen
22.01.2006 11:12 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Update: Todesursache vermutlich: ungestürzter Reissack nach übermässiger Tokio-Hotel-Beschallung ...

:-/
Kommentar ansehen
22.01.2006 11:24 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt ist sie ein Engel: das ist schön ;)
Kommentar ansehen
22.01.2006 11:39 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@RupertBieber: Ja.
Kommentar ansehen
22.01.2006 11:44 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Rupert: Nein, die wird kein Engel! Definitiv nicht!
Für Leute, die in die Disko gehen und dieser teuflischen Zappelmusik fröhnen, sieht der göttliche Plan mindestens 345 697 Jahre im Fegefeuer vor - für´s erste!
Danach kann sie dann einen neuen Antrag zur Aufnahme in die himmlische Glückseligkeit stellen. Bis der Antrag durch ist, kann´s aber gut und gerne nochmal ein paar tausend Jahre dauern!
Wär die Tante mal lieber brav zuhause geblieben!
Kommentar ansehen
22.01.2006 11:56 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: hä..??
Was ist denn jetzt das fürn Kommentar?

"...teuflische Zappelmusik...??...Fegefeuer...??"

aber du willst mich nur bisschen verarschen...ne? :o)

du Schlingel du :o)
Kommentar ansehen
22.01.2006 11:58 Uhr von Smilychris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur krank kann ich da sagen über ALLE Kommentare! Hier geht es um ein Menschenleben,20 Jahre jung und Ihr habt nichts anderes zu tun,als idiotische Witze darüber zu reissen.Nur gut,das es nicht Eure Tochter war...
Kommentar ansehen
22.01.2006 12:00 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rüge: Ich möchte hier allen mal eine Rüge erteilen, dass sie mich dazu gebracht haben, bei Thema Tränen zu lachen.....

@ topic: Das eigentlich Rätsel ist doch: Speed oder XTC oder wirklich zu viel Tokio-Hotel?
Plädiere für letzteres.
Kommentar ansehen
22.01.2006 12:07 Uhr von Hotfox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Smilychris: wie sollen denn bitteschön 13-jährige, blödsinnige komentare schreibende, im hirn noch kleinkinder gebliebene eine 20-jährige tochter auf die reihe kriegen ???
Kommentar ansehen
22.01.2006 12:45 Uhr von LVGA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drei Fragezeichen: in einer Folge(der Kopfloe DJ) kommt auch sowas drin vor, die Person hat sich aber nur Tod gestellt
Kommentar ansehen
22.01.2006 13:21 Uhr von 0$TB3RL|N3rT|-|C.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
müssen nicht die drogen: gewesen sein...

hatten bei uns im SkyClub-Berlin auch schon so einen Fall, der Typ ist wegen des StroboLights umgekippt und wäre auch beinahe gestorben - Drogen sind nicht an allem Unheil der Welt schuld!!!
Kommentar ansehen
22.01.2006 13:38 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reis: Ich denke auch, dass sie sich einfach zu viele Reiskörner gepfiffen hat.
Kommentar ansehen
22.01.2006 13:40 Uhr von KrAzY_ChRiZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komische Kommentare über solch eine tragische Nachricht.
Kommt man sich schon vor wie in der Schule...

Aber mal im Ernst... wer sich lustig darüber macht was diesem Mädchen passiert ist sollte vielleicht selbst mal von so etwas betroffen sein, mal sehen ob es dann immer noch auf diese Art und Weise belächelt wird... Finde es etwas geschmacklos, sorry...

Und hier nur die Wortwahl des Verfassers zu kritisieren ist auch etwas engstirnig da die Message klar und deutlich rüberkommt und man doch eher über das Thema selbst diskutieren sollte anstatt den Schreiber zu verbessern oder seinen "Hoho ich bin so witzig"-Ego-trip auszuleben... dafür gibt es andere Orte oder zumindest weniger ernste Themen als da obige...

Und achja... über die Nachricht selbst hab ich nu auch nichts geschrieben aber ich denke da hab ich mich auch nur angepasst......
Kommentar ansehen
22.01.2006 14:05 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kratzy christ: "Und achja... über die Nachricht selbst hab ich nu auch nichts geschrieben aber ich denke da hab ich mich auch nur angepasst......"

... Willkommen im Club ...

... schon Einstand gezahlt ?

8-)
Kommentar ansehen
22.01.2006 14:08 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@my_mystery: :-D
Kommentar ansehen
22.01.2006 14:40 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
liebes Mädchen hast gelebt, wie ein kleine Flamme im rauhen Wind...
...ich hätte dich gerettet...
...aber leider kam ich viel zu spät....

:l
Kommentar ansehen
22.01.2006 16:29 Uhr von Shaneva
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Buckowitz und Spackmaster: Allein nen Kamm in der Tasche zu haben previligert euch beiden Arschis lange icht, sowas dummes von sich zu geben. Habt ihr nicht ein Fünkchen Anstand ??? Idioten ,,, ,

Also Ursachen kann es viele haben, vom Drogentod bis hin zum plötzlichen Herztod. Sogar Schocktod käme da in Frage .... sehr bedauerlich das Ganze
Kommentar ansehen
22.01.2006 16:38 Uhr von Wackel.Dackel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Buckowitz und Spackmaster: coooool...Ihr seid so cool (bedeutet übersetzt: total geistiger Dünnschiss und genau soviel Grips wie ein Hund weit sch... kann).
MfG der Dackel

Refresh |<-- <-   1-25/55   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked