21.01.06 19:25 Uhr
 278
 

B.B. King startet dieses Jahr seine letzte große Tournee

B.B. King, amerikanischer Bluesmusiker, der letztes Jahr 80 Jahre alt wurde, will in diesem Jahr zum letzten Mal auf Welttournee gehen.

Ganz auf die Musik und den Kontakt zu seinen Anhängern will er aber doch nicht verzichten.

Seine letzte CD-Veröffentlichung liegt erst einige Monate zurück. Im September erschien eine CD, auf der B.B. King unter anderem mit Elton John und Eric Clapton spielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Velbert3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Tournee
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2006 22:35 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann, ich glaube,: Das werd ich mir nochmal reinziehen, nachdem Chuck letztes JAhr schon von uns gegangen ist, is das wohl quasi Pflichtprogramm

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?