21.01.06 18:03 Uhr
 537
 

USA: Tom Hanks ist beliebtester Schauspieler 2005 - Ohne Film herauszubringen

In den USA wurde Tom Hanks zum beliebtesten Schauspieler im Jahre 2005 gewählt. Zwar veröffentlichte Hanks im Jahr 2005 keinen neuen Film, dennoch konnte er sich den ersten Platz sichern.

Die Wahl wurde von dem US-Internetdienst "E!Online" in Auftrag gegeben.

Auf den Rängen folgen Johnny Depp, Harrison Ford und John Wayne. Ihnen folgen Julia Roberts, Clint Eastwood, Mel Gibson, George Clooney, Sean Connery und Sandra Bullock.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Film, Schauspieler, Schau, Tom Hanks
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Amy Adams und Tom Hanks versehentlich für Oscar-Nominierung angekündigt
Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2006 17:53 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch trotzdem eine tolle Auszeichnung und er hat sich die wirklich verdient, weil er zu den besten Schauspielern gehört und bald kommt ja auch sein neuer Film Sakrileg.
Kommentar ansehen
21.01.2006 20:37 Uhr von prod1gy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tom Hanks ist wirklich klasse: Tom Hanks ist wirklich ein sehr guter Schauspieler. Den Preis hat er auf jedenfall verdient.
Kommentar ansehen
21.01.2006 21:59 Uhr von Brighton74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall verdient: Ja, ich denke, dass Tom Hanks diesen Preis wirklich verdient hat. Auch die anderen Preisträger sind meiner Meiung nach in Ordnung - einzig und allein Johnny Depp gehört nicht dazu.
Kommentar ansehen
22.01.2006 03:08 Uhr von JJB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
John Wayne hat schon länger keine Filme mehr rausgebracht, und is auch dabei ;))
Kommentar ansehen
23.01.2006 12:11 Uhr von bennister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fass es nicht! Tom Hanks, der nur einen Gesichtsausdruck draufhat und so ein grottenschlechter Schauspieler auf Laienspielniveau ist, schafft es immer wieder, das Daily Soap verdorbene Publikum von sich zu überzeugen.
Seine Filme waren immer gut. Nur er war jedesmal fehl am Platze.
Ich fass es nicht!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Amy Adams und Tom Hanks versehentlich für Oscar-Nominierung angekündigt
Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?