21.01.06 13:53 Uhr
 1.922
 

ChatCity.de: Neue Maßnahmen gegen sexuelle Belästigungen im Chat

Die Chatcommunity ChatCity.de geht verstärkt gegen sexuelle Belästigungen im Chat vor. Dies wurde nun bekannt gegeben. ChatCity.de hat die Regeln verändert und einen so genannten Melde-Button eingeführt.

Dieser Button alarmiert einen Chat-Operator, der sich dann um die Angelegenheit kümmert.

ChatCity.de gab außerdem bekannt, dass es nur wenige Vorfälle dieser Art gebe und in Zukunft noch stärker mit den Strafverfolgungsbehörden zusammengearbeitet werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sex, Chat, Belästigung
Quelle: www.net-tribune.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Eröffnung der Gamescom dieses Jahr durch Angela Merkel
Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2006 13:22 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier gibt es glaube ich keine sexuellen Belästungen, oder vielleicht doch im Chat? :D Naja hier gibt es aber andere Dinge und die kann man bereits anzeigen und werden dann meistens geregelt und das ist auch gut so. Ich frage mich, warum so eine Chat-Community keinen Filter hat, der das filtert und dann automatisch weiterleitet.
Kommentar ansehen
21.01.2006 14:24 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ THE-PUNISHER: Ich fühle mich hier dauernd sexuell belästigt:
Ständig rutschen hier in den news irgendwelchen "Damen" die handys aus ihren Haltern und nirgendwo finde ich ein button, um draufzudrücken...
Kommentar ansehen
21.01.2006 14:53 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Team: Dann wende dich doch bitte damit an das Team hier, die helfen dir sicher weiter ;) Du verfolgst mich ja regelrecht.
Kommentar ansehen
21.01.2006 23:18 Uhr von Aries.Quitex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bekloppt: gibt es denn bei ChatCity keine "Ignore" Funktion?
Was ist das denn für eine Lausige Chat-Plattform! Da
lobe ich mir IRC - wenn mich jemand nervt, wird der
gemutet und gut ist.

Ich finde es erbärmlich das die Leute heutzutage
nicht mehr den Mumm haben selbst zu entscheiden
ob sie genervt sind oder nicht - echt ein
Armutszeugnis der "I wanna be entertained"
Generation...
Kommentar ansehen
22.01.2006 00:25 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aries.Quitex: Ach, was hast Du doch so Recht. Deswegen schreibe ich meine Kommentare auch immer ohne Ton, sozusagen mute...
Kommentar ansehen
22.01.2006 12:59 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie kenn die meisten anscheinend echt nur nen IRC, so wie es rpber kommt. Am besten dann noch nur das Quakenet und gut ist ;-)

Bei ChatCity gibt es ne Ignore funktion, du musst aber bedenken, dass es dort auch "Schüler Channel" gibt, wo die Leute auch zwischen 12 und 16 sind und wenn diese belästigt werden (und das werden sie bei CC mehr als nur oft), dann ist das nicht mehr nur ein ignore wert. Denn meistens hängen dahinter dann sonst was für perverse Schweine.

Aber nya. Ich glaub nicht, dass das mit der "tollen neuen Funktion" was bringt ;) .. Die OPs kriegen ja nichtmal was auf die Reihe^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?