21.01.06 16:28 Uhr
 1.093
 

RTL: Michelle Hunziker nimmt RTL-Angebot nicht an

Nachdem der Fernsehsender RTL der Moderatorin Michelle Hunziker ein Angebot gemacht hatte, hat sie dieses nun abgelehnt. In dem Angebot ging es um einen Moderationsjob in der Tanzshow "Let´s Dance" an der Seite von Hape Kerkeling.

Hunziker begründete ihre Entscheidung damit, dass sie ein Konkurrenzangebot bekommen habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Angebot, Michelle Hunziker
Quelle: www.netzeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2006 16:16 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal, das wird immer noch damit zu tun haben, dass sie Michelle Hunziker bei DSDS abgesägt haben. Aber hoffentlich wirds sie bald wieder ne neue Sendung bekommen.
Kommentar ansehen
21.01.2006 17:16 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber da wäre mehr zum Zusammefassen gewesen! Hast dich ja ziemlich kurz gehalten.

Und "der hübschen Moderatorin" ist eigene Meinung, davon steht in der Quelle überhaupt nichts.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?