21.01.06 12:49 Uhr
 819
 

Fußball/Dubai: Eduard Geyer bei Al Nasr gefeuert

Gut ein Jahr nach dem Rauswurf beim Zweitligisten Energie Cottbus ist Trainer Eduard Geyer in Dubai beim Tabellenfünften Al Nasr entlassen worden. Auch sein Assistent Hagen Reeck und Torwarttrainer Antonio Ananiev mussten gehen.

Im Sommer hatte Geyer seinen eigentlich bis 2007 datierten Job angenommen, nachdem sein Vorgänger bei Al Nasr, Frank Pagelsdorf, bei Hansa Rostock angeheuert hatte.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dubai
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2006 11:59 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch in Dubai scheinen die oft fragwürdigen Gesetze um Trainerentlassungen zu gelten. Jedenfalls war er auch nicht viel schlechter als Pagelsdorf.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?