21.01.06 13:23 Uhr
 589
 

"Die Chaos-Fahrer": Abgesetzt nach nur zwei Wochen - Nun folgt "Ärger im Revier"

Auf dem Sender RTL2 begann am Montag vor zwei Wochen die neue Serie "Die Chaos-Fahrer". Die erste Folge konnte noch einigermaßen gute Einschaltquoten erzielen, doch die zweite Folge dafür umso schlechtere. Deshalb setzte man die Serie wieder ab.

Die erste Folge wurde von 1,21 Millionen Menschen angeschaut, wogegen die zweite Folge nur 0,82 Millionen Zuschauer verbuchte. Dadurch kam ein Marktanteil von 6,7 bzw. schlechten 4,5 % zu Stande.

Nun wird auf dem freien Sendeplatz die Dokusoap "Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei" ausgestrahlt.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Woche, Fahrer, Chaos, Ärger, Revier
Quelle: www.medienhandbuch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2006 12:44 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ein Glück haben die diesen Mist abgesetzt, die Serie war wirklich SCHLECHT! Naja und "Ärger im Revier" guckt man ja öfters mal gerne :)
Kommentar ansehen
21.01.2006 13:41 Uhr von Desperados-AC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ärger im Revier: guck ich fast immer. Die Chaos Fahrer waren mal ganz lustig, sind auf Dauer aber bestimmt auch immer das gleiche. Wenn rtl2 jetzt noch diese beschissenen Kochsendungen und Hausbau-Dokus absetzt könnte es glatt ein besserer Sender werden :)
Kommentar ansehen
21.01.2006 13:51 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Parodie: ´Alles in Ordnung´ (So, 23.10 Uhr, Pro7) nimmt die vielen Dokusoaps von Polizei, Ordnungsamt & Co auf´s Korn. Ich kann´s nur empfehlen. :-)
Erst dachte ich, es wäre schon wieder eine der üblichen Sendungen, aber schon bald hatte ich starke Zweifel, dass sowas in der Realität möglich ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?