21.01.06 11:53 Uhr
 60
 

Tennis: Tommy Haas steht bei den Australian Open im Achtelfinale

Der deutsche Tennisspieler Tommy Haas hat bei den Australian Open in Melbourne die nächste Runde erreicht und steht damit nun im Achtelfinale. Er gewann in der Nacht zum Samstag gegen den Lokalmatador Peter Luczak mit 4:6, 6:3, 6:4 und 6:4.

Der nächste Gegner wird in der Partie zwischen dem Weltranglistenersten Roger Federer und dem Schweizer Max Mirnyi ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Achtelfinale, Tommy Haas
Quelle: www.netzeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2006 09:18 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann sich Tommy Haas ja richtig beweisen. Wenn er auch noch Roger Federer schlägt, dann hat er wirklich gute Chancen auf den Titel. Klar wird das nicht einfach, aber vor kurzem hat er ihn doch auch schonmal geschlagen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?