21.01.06 11:48 Uhr
 1.038
 

Toter Frosch befand sich in Mais-Dose, die im Supermarkt gekauft wurde

Zwei Berliner wollten Thunfisch mit Reis und Mais und das Ganze scharf gewürzt essen. Allerdings bot sich den beiden beim Öffnen der Mais-Dose ein Anblick, der ihnen den Appetit vermieste.

In der Dose befand sich zwischen dem Mais ein toter Frosch. Der Supermarkt hatte dafür auch keine Erklärung parat. Dieser zeigte sich aber kulant und entschuldigte sich in Form einer Tüte mit Sekt und Kaffee bei den beiden.

An das Gesundheitsamt wollen sie sich dennoch wenden. Der Supermarkt nimmt die Angelegenheit auch sehr ernst und hat sich an den Hersteller gewandt. Dieser antwortete allerdings bislang noch nicht.


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tod, Supermarkt, Dose
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück
Studie: Flüchtlinge sehnen sich nach Arbeit und Freunden in Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2006 02:34 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ihr seht richtig, ich habe diese News verfasst. Zu den Gründen sage ich allerdings an dieser Stelle nichts. Für alle, denen diese News gefällt, freue ich mich, für den Rest tut es mir leid. Gut finde ich, dass das Punktesystem nicht vollständig zurückgesetzt wurde. Die News ist irgendwie interessant, da es nicht so oft vorkommt, allerdings auch traurig, wie ich finde. Ich würde erstmal eine Zeit lang keinen Mais mehr essen nach so einem Erlebnis, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Kommentar ansehen
21.01.2006 11:52 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@THE-PUNISHER: Hätte der Frosch noch gelebt, hättest die Nachricht unter Wissenschaft bringen können, da wär sie nicht so ins Auge gefallen....
Kommentar ansehen
21.01.2006 11:54 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@THE-PUNISHER 2: "Die News ist irgendwie interessant, da es nicht so oft vorkommt, allerdings auch traurig, wie ich finde."

Als ich die Nachricht gelesen habe, mußte ich mich auch erst einmal schneutzen. Mir war so traurig um mein Herz, als ich an den armen Mais dachte, wie er nun in der Dose mit Thun und Frosch liegen muß....
Kommentar ansehen
21.01.2006 11:56 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei ist der Verkauf von: Froschschenkeln in Deutschland schon seit Jahren verboten!
Der Supermarkt gehört angezeigt!
Kommentar ansehen
21.01.2006 11:59 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte ich das ganze Rezept bekommen? "Zwei Berliner wollten Thunfisch mit Reis und Mais und das Ganze scharf gewürzt essen."
Erst den Mund wäßrig machen und dann aufhören....
Kommentar ansehen
21.01.2006 12:01 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Tüte mit Sekt? Ja lief der denn nicht aus der Tüte heraus?

Bei uns wird der immer in der Flasche mitgegeben...
Kommentar ansehen
21.01.2006 12:05 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"...an den Hersteller gewandt.: Dieser antwortete allerdings bislang noch nicht..."

Ging auch nicht, die sind bei der Firma alle auf der Suche nach ihrem Frosch....
Kommentar ansehen
21.01.2006 12:05 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aktionswochen mit kostenloser Fleischbeilage ?

;-)

... immer hin ist für ihn ´ne Flasche Kaffe und eine Tüte Sekt dabei rausgesprungen ...
Kommentar ansehen
21.01.2006 20:40 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Frankreich: wären die Dosen von dem Hersteller innerhalb kürzester Zeit ausverkauft gewesen! ;-)
Kommentar ansehen
21.01.2006 22:20 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klärt mich mal einer auf? Warum macht Buckowitz hier so nen Hype (fand ich übrigens alles sehr lustig :D) und wieso war THE-PUNISHER weg?..Fragen über Fragen....
Kommentar ansehen
22.01.2006 01:31 Uhr von AllesEinzelfälle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deja vu? Erinnert an die News: "Gefrorener Frosch in Eis gefunden".

Das einzige traurige an der News ist der Schreibstil. Aber Hauptsache ne Tüte Sekt bekommen.
Kommentar ansehen
22.01.2006 01:45 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach? Warum wundert mich das denn nun nicht? Sagt mir aber auch sehr viel über Stolz und Charakter aus. Genau so habe ich mir das vorgestellt gehabt. Schwach.
Kommentar ansehen
24.01.2006 23:14 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schnäppchen: Frosch für den Preis von Mais, da haben die Berliner ihr Glückstag gehabt!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben