20.01.06 22:03 Uhr
 508
 

Fußball: Stefan Kießling spendet für Schneeopfer sein Fahrrad

Für 555,55 Euro wurde das Fahrrad von "Club"-Stürmer Stefan Kießling zugunsten der Schneeopfer von Bad Reichenhall versteigert. Das Fahrrad hat er für den Titel "bester Spieler" beim Hallencup von Coca Cola bekommen.

Nachdem er von der Katastrophe in Bad Reichenhall verständigt wurde, wollte er sofort auch helfen. Es sei für ihn Ehrensache, das Fahrrad für diesen guten Zweck zu spenden, um den Hinterbliebenen zu helfen.

Natürlich wurde das Fahrrad noch vom Nürnberger Stürmer persönlich signiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schnee, Fahrrad, Stefan Kießling
Quelle: www.fcn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sorgen um Stefan Kießling - "Ich habe jeden Tag Schmerzen"
Fußball: Stefan Kießling kann sich mit der Auswechselbank nicht abfinden
Fußball: Laut Rudi Völler gibt es keinen Wechsel von Stefan Kießling im Winter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2006 01:35 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin auch dabei: mein Fahrrad hab ich bekommen, für den besten Überfahrer von Kriechern mit dem Firmenfahrad auf dem Flur zum Chef.
Es ist Handsigniert von einer Mitarbeiterin die im Argen liegt und jetzt Bedarfsgemeinschaften pflegt zu denen auch mein Arbeitsloses Familienverhältnis gehört. Bei dem Versuch das Fahrad zwecks Spende zu versteigern wurde ich leider von einem langzeitschlafenden Ordnungswidrigkeitsschosshund der Gebührenhinterziehung von Sperrmüllgebühren Ordnungswidrig verwarnt.

Das wär doch auch mal ne Meldung wert?


Was mich wieder zu dem Resumee bringt = wie teuer wird es eigentlich Schuhmacher werden wenn er seinen Ferrari 2005 auf diese Weise entsorgt? Aber halt, ich vergass, Schummi ist ja nur der Besitzer des Fahrzeugs solange er es fährt und nicht der Eigentümer, na schade....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sorgen um Stefan Kießling - "Ich habe jeden Tag Schmerzen"
Fußball: Stefan Kießling kann sich mit der Auswechselbank nicht abfinden
Fußball: Laut Rudi Völler gibt es keinen Wechsel von Stefan Kießling im Winter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?