20.01.06 19:35 Uhr
 77
 

Fußball/SpVgg Greuther Fürth: Nur noch ein Kandidat auf dem Wunschzettel

Nur noch ein Kandidat steht jetzt bei der SpVgg Greuther Fürth auf dem Wunschzettel, so Präsident Helmut Hack. Zu dessen Namen möchte er aber noch keine Angaben machen. Der Coach hat für diese Woche die Verpflichtung eines neuen Spielers in Aussicht gestellt.

Zur Not wird man auch ohne Verstärkung in die Rückrunde starten. Sonst gebe es nichts neues in Sachen Transferpolitik, so der Präsident. Auch haben Frédéric Page und Josef Lastovka noch keine neuen Vereine gefunden.

Hack hätte es auch gern gesehen, dass Lastovka in einem anderen Verein auf Ausleihbasis Spielpraxis sammeln kann.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kandidat, Wunsch, Fürth, SpVgg Greuther Fürth, Wunschzettel
Quelle: www.nz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?