20.01.06 16:52 Uhr
 365
 

Fußball/England: Chelseas Joe Cole erhält Morddrohungen

Nachdem der englische Fußballspieler und Mittelfeldstar vom englischen Meister Chelsea London an einem Abend das Model Keeley Hazell umschwärmt hatte, bekam er mächtig Prügel (ssn berichtete) und nun erhielt er auch noch Morddrohungen.

In den Briefen stand unter anderem, dass man ihm die Kehle durchschneiden wolle.

Hinter den Briefen stecken laut Polizei Fans von Keeley Hazell.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, England, FC Chelsea, Morddrohung
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2006 16:23 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Pech für ihn, aber das ist halt das Problem,wenn man das falsche Mädchen anbaggert. Aber trotzdem sind das Idioten, die ihm jetzt drohen, die bekommen sie doch eh nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?