20.01.06 18:42 Uhr
 2.500
 

Wales: Traktorfahrer mit 136 Sachen "geblitzt" - der Traktor fährt aber nur 42 km/h

Steve Crossman, ein Landwirt aus Wiltshire (Großbritannien), war sehr erstaunt, als er einen Strafzettel von einer Behörde in Wales bekam.

Er soll laut dem Schreiben 85 mp/h (rund 137 km/h) gefahren sein, sein Traktor hat aber eine maximale Geschwindigkeit von umgerechnet rund 42 km/h. Außerdem ist der Ort der Radarmessung mehr als fünf "Traktorstunden" von seinem Hof entfernt.

Recherchen ergaben, dass eine Zahl des Kennzeichens am Radarfilm falsch gelesen wurde, somit ist die Strafe für Crossman hinfällig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sache, Traktor, Wales
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror
Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2006 18:35 Uhr von andijessner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert es, dass so etwas überhaupt passiert. Normalerweise müssten doch die Fahrzeugdaten gespeichert sein. Umrechnung mph-kmh erfolgte gem. Wikipedia.
Kommentar ansehen
21.01.2006 14:44 Uhr von Aurich02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kawasaki is back: Looooool. Das Erinnert mich irgendwie an das Fun-Video.

http://www.xtreme-fun.de/...

Da sag ich nur. Kawasaki is back.
Kommentar ansehen
21.01.2006 17:54 Uhr von luckyfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsicht! Das war ein Ausserirdischer, der sein UFO sicherheitshalber als Traktor getarnt hat!!!
Kommentar ansehen
21.01.2006 22:16 Uhr von Ja.Ne.Is.Klar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Physikalisch ohne vertausch möglich: Fährt er durch LASER 1, wird ne uhr gestartet, die wenn ETWAS durch LASER2 kommt gestoppt wird, so kann man die geschwindigkeit errechnen
Kommentar ansehen
23.01.2006 11:14 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@andijessner: mich nicht, habe heute erst mit den behörden und der polizei telefoniert. mir wurde ein strafantrag von den behörden zugeschickt, das mein auto tüv und asu abgelaufen ist und ich schon aufgefordert worden bin, das nachzuholen. tja, leider war das kennzeichen, das sie mir geschickt haben nicht mein auto sondern mein pferdeanhänger. anhänger und ASU - alles klar!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?