20.01.06 12:34 Uhr
 99
 

Fußball: Chelsea-Coach Mourinho wurde zum "Klubtrainer des Jahres 2005"

Der Portugiese Jose Mourinho ist zum Welt-Klubtrainer des Jahres 2005 gewählt worden. Der Trainer des englischen Erstligisten Chelsea London wurde knapp vor Liverpools Trainer Rafael Benitez gewählt.

Der Niederländer Frank Rijkaard, Trainer des FC Barcelona, wurde auf Rang drei gewählt.

Bayern-Trainer Felix Magath landete als bester deutscher Trainer auf dem zwölften Rang.


WebReporter: gRonY
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Trainer, FC Chelsea
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?