20.01.06 11:41 Uhr
 786
 

Halle Berry sucht "Baby-Macher" - Erzeuger zweitrangig

Hollywoodschauspielerin Halle Berry will noch vor ihrem 40. Geburtstag im August diesen Jahres Mutter werden. Wie der Internetdienst "FemaleFirst" berichtete, spielt der Erzeuger dabei höchstens eine zweitrangige Rolle.

In einem Interview mit Oprah Winfrey erklärte Halle Berry, dass sie sich sogar irgendein Date schnappen würde. Ihre Pläne, eine Samenbank zu nutzen, hat Berry allerdings wieder zu den Akten gelegt.


WebReporter: alipop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Halle, Macher, Halle Berry
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2006 10:22 Uhr von alipop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich kann mir gut vorstellen, dass es da sicherlich den einen oder anderen Mann geben würde, der gerne Vater von Berrys Kind werden möchte.
Kommentar ansehen
20.01.2006 11:43 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die nicht in den usa leben würde würd ich mich ohne schlechtes gewissen in die rubrik "ein oder anderer mann" stecken ;)

würd sogar ne kleine reise in kauf nehmen - die ist nämlich echt hot ^^
Kommentar ansehen
20.01.2006 11:54 Uhr von mahklah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich stell mich zur verfügung :): kt
Kommentar ansehen
20.01.2006 12:08 Uhr von real.stro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das klappen soll: muß sie schon eine Frühgeburt haben. Oder hat sich da was geändert?
Kommentar ansehen
20.01.2006 12:14 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stelle mich zur Verfügung lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
20.01.2006 12:22 Uhr von DerRonnz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin schon vergeben :-)
Aber die Frau hat schon komische Einstellungen zum Kinder bekommen oder???
Kommentar ansehen
20.01.2006 14:39 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok ok ok: wenn´s keiner tun will.........ich mach et :)
Kommentar ansehen
20.01.2006 15:13 Uhr von $firlefanz$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich lass euch den Vortritt: eine Frau die aussieht wie Halle Berry bekommt keinen Mann zum poppen? Na, das ist doch was ganz im Argen mit der Alten, oder?

Oder ist es einfach nur mal wieder eine BILD-Meldung?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben