20.01.06 11:33 Uhr
 2.924
 

Die neue Miss Deutschland heißt Daniela Domröse

Gestern Abend wurde auf der Krefelder Galopprennbahn die neue Miss Deutschland gewählt. Insgesamt traten 16 Frauen, die jeweiligen Siegerinnen der Vorwahlen in den Bundesländern, zur Wahl an.

Siegerin des Wettbewerbes wurde Daniela Domröse. Sie kommt aus Erlangen (Bayern), lebt mit ihrem Freund zusammen, ist 23 Jahre alt, 1,81 Meter groß, blond und Jura-Studentin.

Miss Nordrhein-Westfalen, Natalie Ackermann (25 Jahre), wurde Dritte. Sie studiert Medizin, wohnt in Düsseldorf und wird beim Miss Universe-Wettbewerb (Mexiko) für Deutschland dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Miss
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2006 11:39 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehe ich das richtig? das die drittplazierte zu dem Miss Universe-Wettbewerb fährt. Warum nicht die Siegerin? Haben da die ersten beiden verzichtet?
Kommentar ansehen
20.01.2006 12:07 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich finde die 2 Bilder in der Quelle nicht sehr Vorteilhaft.
Kommentar ansehen
20.01.2006 12:49 Uhr von XX-treme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Nachprüfen: hier mal ohre Website

http://www.daniela-domroese.de/...

Auf manchen Bildern Hui, aber auf manchen auch pfui
Kommentar ansehen
20.01.2006 13:05 Uhr von prod1gy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer das selbe nach dieser Wahl: Es ist doch jedes Mal das Selbe hier nach einer Miss Wahl. Hier wird grundsätzlich jedes Mal über die Gewinnerin hergezogen, sie sei doch nur Mittelklasse und überhaupt nicht schön.

Ich finde sie hat den Titel verdient.

http://www.daniela-domroese.de/...
http://www.daniela-domroese.de/...
Kommentar ansehen
20.01.2006 13:06 Uhr von haensgenklein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Star Search: SIe war auch damals schon bei Star Search dabei. Denke also mal das hat ihr nicht viel gebracht. Also die schoenste ist Sie echt nicht. Da rennen noch ganz andere rum, aber nun gut. Haesslich ist Sie ja auch nicht. Nur wuerde mich interessieren wonach die da immer gehen.
Kommentar ansehen
20.01.2006 13:20 Uhr von XX-treme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ prod1gy: Solltest nicht immer die Bilder nehmen, wo man nix von ihr erkennt. Wie wärs denn mit denen?

http://www.daniela-domroese.de/...

http://www.daniela-domroese.de/...


Und wenn ich diese Bilder seh, sag ich immer wieder:

Es gibt schönere.
Kommentar ansehen
20.01.2006 13:27 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Siegerin gefällt mir nicht wirklich, aber nachdem ich die Fotos der gesamten Teilnehmerinnen angesehen habe, kann ich sagen, daß sie mir fast alle nicht so besonders gefallen. Wenn ich da so an die zahlreichen indischen Miss Worlds oder Universe denke, die haben einfach viel mehr Ausstrahlung. Naja, die Daniela ist auf jeden Fall das größte von den Mädels ;). Als Model wird sie sicher gut arbeiten können.

Zu der Natalie Ackermann habe ich beim googeln herausgefunden, daß sie letzes Jahr wohl schon mal teilnahm und vierte wurde. Auch da wollte man sie weiter zur Miss-Universe-Wahl schicken. Da hat sie abgesagt, weil sie in Kolumbien schon ziemlich viele lukrative Aufträge hat/hatte (Deutsch-Kolumbianerin). Dort ist sie schon auf dem Weg zum Top-Model, villeicht ist das der Grund, warum sie auch dieses Mal dorthin soll. Sie ist mir übrigens auf dem Gruppenfoto als hübschestes Mädel aufgefallen. Das es genau die Miss ist, die zur Miss-Universe-Wahl geschickt werden soll, ist mir erst hinterher aufgefallen. Insofern eine gute Wahl.

Gruß
Kommentar ansehen
20.01.2006 13:31 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Ich glaube, Selbstprostitution und Bewertung von anderen Menschen die sich so zum Löffel machen, hat es bestimmt schon immer in allen menschlichen Hochkulturen gegeben...

Einfach herrlich, die hat nen Kopf wie ein Eimer :D
Da sieht meine Ex ja besser aus *lol*
Kommentar ansehen
20.01.2006 14:17 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NA die ist ja hübsch. lool: Also ich kenne persönlich etliche, die Besser Aussehen und im Gegensatz zu ihr Ausstrahlung haben, daher kann ich diese Wahl, bzw. das Ergebnic definitiv nicht nachvollziehen.
Naja, ich versth auch nciht, was alle an der Klum so toll finden, aber die ist doch sympathischer, ansehnlicher als diese Daniela. Von mir gibts für die Jury den Daumen nach unten.
Kommentar ansehen
20.01.2006 14:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also diese dame: ist sicher nicht die hübscheste frau deutschlands. wieder so ein blondchen. laut diesen schönheits konkurenzen leben in deutschland nur blonde frauen....
Kommentar ansehen
20.01.2006 14:39 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ernst? ist das nicht gemeint oder?
Selbst halb nackt auf ihrer Homepage schaut sie total beschissen aus...aber naja wer´s braucht...
Kommentar ansehen
20.01.2006 22:46 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....*OHNE WORTE* Dieses Jahr sahen die aber alle nicht gerade schön aus...
Oder?
Eigendlich schade...
Mfg
Kommentar ansehen
23.01.2006 13:24 Uhr von Rixa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir , @ Larry_: @ Borgir

Und als im Jahr 2004
Shermine Sharivar zur Miss Germany gewählt wurde

schrien alle

"aber sie sieht nicht typisch deutsch aus, was soll das???"


Hauptsache es wird immer gemeckert.

Ich finde, dass beide Damen sehr hübsch aussehen.


@ Larry_

hochgeschlafen??? Das ist das einzige, was euch zu Frauen einfällt, die Erfolg haben.
*kopfschüttel*

Daniela Domröse studiert Jura und damit stehen ihr alle Türen offen.

Eine kluge und schöne Frau,
zuviel für die holde Männlichkeit!!
Kommentar ansehen
02.02.2006 08:03 Uhr von TuxSY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
I LOVE YOU... DANIELA! http://behrens.biz: DANIELA, I LOVE YOU - I LOVE YOU SO MUCH!

Dein TuxSY
Albert Einstein Jr
"MAKE LOVE - NOT WAR"
http://behrens.biz
http://entire-media.com

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann findet Goldbarren und Geld unter Baum - Bei Polizei abgegeben
Panama-Papers-Skandal: Pakistans Ministerpräsident des Amtes enthoben
Britische Lehrerin entlassen: Sex mit Schüler auf Flugzeugtoilette


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?