20.01.06 08:49 Uhr
 1.141
 

Fußball: Werder Bremens Torwart Tim Wiese behält rosa Trikot

Nachdem der Sportdirektor von Werder Bremen, Klaus Allofs, das rosa Trikot von Tim Wiese aufs Heftigste kritisiert hatte (ssn berichtete), entschied sich der Torwart nun doch für das rosa Stück.

Er begründete seine Entscheidung damit, dass das Jersey ihm in den letzten Spielen viel Glück gebracht hatte. Und auch Allofs hat nun sein Okay für das Trikot gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Torwart, Trikot, Wiese
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2006 23:21 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man, die haben Probleeeeeme. Das ist unglaublich, anstatt sie mal gucken, dass sie das Abwehrproblem in den Griff kriegen, achten die darauf ob der Goalie gut aussieht. Sowas gibts nur bei Werder - Meister werden die so nicht,
Kommentar ansehen
20.01.2006 09:30 Uhr von Atomiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwuppe ? Vielleicht isser ja ne Schwuppe ? warum soll er dann kein Rosa tragen dürfen !
Kommentar ansehen
20.01.2006 09:38 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist seltsam: außer bei bild erscheint dieses thema nirgends.

entweder erscheint das auch woanders und ich habe es nur noch nicht gesehen, oder es erscheint wirklich nur bei blöd, dann ist es kein thema.

mensch leute, lasst dem mann sein rosa trikot.
sorgen haben manche leute.
Kommentar ansehen
20.01.2006 09:53 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da muss ich dich leider enttäuschen @vst: http://archiv.tagesspiegel.de/...

wenn du daraufgehst, wirst du sehen, dass sich nicht nur die blöd damit beschäftigt. auch der Tagesspiegel, der eigentlich nicht, für irgendwelche Idiotenbeiträge bekannt ist...

wie kann man nur rosa tragen *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
20.01.2006 10:04 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
streetlegend: und wo steht in dem bericht etwas, dass allofs, burdenski, schaaf etwas über das rosa trikot sagen? ihm sagen er soll ein anderes anziehen?

es ist ein ellenlanger artikel und es steht ein satz drin. nämlich dass fans anderer vereine ihn verspotten.

ansonsten nichts über das rosa trikot.

also doch nur die blöd?
Kommentar ansehen
20.01.2006 10:14 Uhr von XMas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Streetlegend @Atomiser: Wie man nur rosa tragen kann?

Weil es eine Farbe ist? Und sie ihm gefällt? Sind gelbe Trikotträger Eierköpfe, grüne sind Frösche? Und Torhüter mit roten Trikots sind Stiere? Und schwarze Trikots sind für Grufties?

Ist doch völliger Blödsinn.. Sind alle männlichen Ohrringträger schwul?

Vorurteile, nichts als Vorurteile..

Wie kann man nur rote/grüne/gelbe usw. Trikots tragen?? *kopfschüttel*

Vielleicht solltet Ihr mal die Leistung sehen, nicht das was er trägt. Darauf kommt es im Fussball eigentlich mehr an.

Von mir aus könnte er nackt spielen, wenn er seine Leistung bringt! ;-)

Gruß
XMas
Kommentar ansehen
20.01.2006 11:12 Uhr von Tibner97ner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich trage auch Rosa Pullis: gelte ich als schwutte? sind sicherlich posts von konkret harten Rockern :)

Vorurteile.. nix als Vorurteile..

PS: Ich poppe Frauen
Kommentar ansehen
20.01.2006 11:18 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nunja: Als Profispieler sollte er allerdings wissen, wie es in Auswärtsspielen so abläuft
Da verspottet man in Gesängen nunmal den Gegner und greift sich auch mal einzelne Spieler heraus
Wenn er dann jedesmal so ausrastet wie nach dem Turnier in der Türkei sollte er sich überlegen ob er wirklich ein "profi" ist, wenn er, sobald er als einzelner mal herausgegriffen wird, sofort ausrastet

Da reagieren Leute wie der Kahn und Ballack z.b. ganz anders

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben