19.01.06 20:17 Uhr
 326
 

Flirten: Österreicher die Besten - Deutsche auf drittem Platz

In Sachen Flirten sind laut einer Umfrage die Österreicher vorne. Den zweiten Platz konnten die Spanier erringen - die Deutschen kommen auf den dritten Platz. Das Schlusslicht, noch hinter Großbritannien und den Niederländern, sind die Franzosen.

Des Weiteren ergab die Umfrage der Online-Partneragentur parship, bei der von Marktforschungsinstituten 5.400 Singles zwischen 25 und 50 Jahren in acht Ländern aus Europa teilnahmen, dass die deutschen Frauen genauso aktiv flirten wie die Männer.

Das sei mit 28 Prozent einzigartig in Europa. Die Frauen in Italien lassen sich am liebsten noch von den Männern anflirten: 42 Prozent der Single-Männer sind aktiv, nur 19 Prozent der Single-Frauen ergreifen die Chance.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Österreich, Platz, Flirt
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2006 19:41 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessanter Artikel. Zwar wurden wirklich viele befragt, aber ich würde sagen dass probieren über studieren geht :)
Kommentar ansehen
23.01.2006 06:47 Uhr von Steve_ninteennine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Die haben den Test auch nicht mit mir gemacht ...

:-P

Gruss

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?