19.01.06 19:56 Uhr
 95
 

Tennis: Tommy Haas deklassiert Amerikaner und ist eine Runde weiter

In Melbourne hat Tommy Haas in der Nacht zum Donnerstag die dritte Runde der Australian Open erreicht. Er gewann durch ein lockeres 6:0, 6:1 und 6:2 in drei Sätzen gegen den Amerikaner Paul Goldstein. Das Match dauerte lediglich 76 Minuten.

Mit dem Sieg trifft er nun auf den Lokalmatadoren aus Australien, Peter Luczak.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Amerika, Runde, Tommy Haas
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2006 19:33 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er sich in das Turnier immermehr reinspielt und reinkämpft ist auch ein Sieg über den Australier drin und vor allem auch danach über Federer.
Kommentar ansehen
19.01.2006 21:10 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal gespannt: was er noch so schafft. bisher spielte er nicht konstant genug um in einem großen turnier mal richtig weit zu kommen. ob sich das geändert hat?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?