19.01.06 18:38 Uhr
 2.421
 

Coventry/GB: Blinde Frau konnte nach Herzstillstand plötzlich wieder sehen

Die 74-jährige Joyce Urch verlor ihr Sehvermögen 1979. Sie litt unter einem Glaukom, aber ihre Ärzte glaubten nicht, dass dies die Ursache für die Erblindung der Frau war - sie war auch zuckerkrank, teilweise taub und hatte Arthritis.

Sie hatte 2004 einen Herzstillstand und ihre Ärzte glaubten nicht, sie würde überleben. Aber sie wurde wiederbelebt und nachdem sie für 25 Jahre in der Dunkelheit gelebt hatte, könnte sie plötzlich wieder sehen.

Die älteste Tochter Carol glaubte schon, dass ihre Mutter jetzt sterben werde, als diese plötzlich "ich kann sehen, ich kann sehen, ich kann sehen!" rief. Letzten Samstag feierte Joyce dann Goldene Hochzeit mit Ehemann Eric.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Großbritannien, blind, Herzstillstand
Quelle: iccoventry.icnetwork.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mallorca: Blauhai versetzt Badegäste in Panik
Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2006 19:52 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In aller Demut, 2004 war der Herzstillstand mit der wundersamen Wiederfindung der Sehkraft. Was ist denn jetzt (2006) die aktuelle News?
Dass sie letzten Samstag goldene Hochzeit feierte?
Kommentar ansehen
19.01.2006 22:53 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool so einen Herzstillstand laß ich mir gefallen.

Andererseits, die Ärzte hätten mal etwas länger suchen sollen, denn offensichtlich war die Erblindung nicht unausweichlich, wenn sie sogar umkehrbar war.

Gruß
Kommentar ansehen
21.01.2006 11:39 Uhr von flaschensahne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann: So was!
Wie kommt es dazu? Was haben denn die Augen mit dem Herz zu tun also rein biologisch? *wunder* *kopfkratz*
Kommentar ansehen
21.01.2006 18:32 Uhr von Anett67Ralf69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein wunder? es geschehen auch noch zeichen und wunder

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?