19.01.06 15:09 Uhr
 138
 

Romano Prodi beschwert sich über Omnipräsenz von Berlusconi

Im öffentlich-rechtlichen Radiosender Radio 1 warf der Führer der italienischen Opposition, Romano Prodi, seinem Konkurrenten, Ministerpräsident Berlusconi den Missbrauch seiner Medienmacht vor, weil dieser ständig in Radio und Fernsehen auftauche.

So habe Berlusconi, der drei Privatsender besitzt, in den letzten 14 Tagen 186 Minuten Sendezeit gehabt und er nur acht Minuten, einige Male habe dieser sogar als Hörer angerufen. Der Staatspräsident Ciampi mahnte Chancengleichheit an.

Weiter sagte Prodi, dass Berlusconi falsche Anschuldigungen gegen Rivalen verbreite, denn dessen Zeuge hatte dementiert, dass er dem Ministerpräsidenten Informationen gegeben habe. Freitag soll es eine erste TV-Debatte geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: snickerman
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Silvio Berlusconi, Roman
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2006 15:06 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen sehe ich auch immer so kritisch hin, wenn Springer die ProSiebenSat1-Gruppe übernehmen will- zuviel Medienmacht kann Gift für eine Demokratie sein!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?