19.01.06 14:29 Uhr
 1.050
 

Schwuler Cowboy-Film "Brokeback Mountain" wird nicht in Malaysia gezeigt

In Malaysia erfolgt keine Aufführung des schwulen Cowboy-Films "Brokeback Mountain". Die Verleihfirma United International Pictures (UIP) lehnte es ab, sich um eine Lizenz zu bemühen, weil man fest mit einem Verbot rechne.

Dawn Liew von UIP berichtete der Nachrichtenagentur AP, dass es der falsche Ort sei eine Vermarktung von "Brokeback Mountain" anzustreben. Der Film erhielt für die Golden Globes sieben Nominierungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, homosexuell, Malaysia
Quelle: www.gay-industries.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2006 14:30 Uhr von Tiny1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: Ich will den auch nicht sehen!
Kommentar ansehen
19.01.2006 14:42 Uhr von meyerh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tiny: Das ist ganz und gar deine Entscheidung oder zwingt dich bei uns jemand dir diesen Film anzuschauen? Diese Entscheidungsfreiheit die du hier hast, haben die Menschen in Malaysia nicht. So ist das nun mal in einem moslemisch geprägten Land, freie Menschen die ihre eigenen Entscheidungen treffen sind nicht willkommen, deshalb versucht es die Verleihfirma erst gar nicht. Traurig.
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:18 Uhr von StylewarzZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde den Film mir auch nicht anschauen. Es ist aber schön zu wissen, daß wir es dank der Freiheiten in unserem Staat könnten, wenn man es denn wollte.

Mitunter wollte ich dem Autor noch meinen Respekt zollen, der sich im Dienste der SSN-Comu auch auf die noch so komischsten INet_Seiten vorwagt, um uns mit News zu versorgen! -lol- sorry, ich kann nicht mehr vor lachen -lol-

Kommentar ansehen
19.01.2006 17:31 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann ein film schwul sein? also mal ganz ehrlich, "brokeback mountain" ist ein film über schwule cowboys, aber kein schwuler cowboy-film. ein film hat keine sexualität und kann daher nicht schwul sein.

zum film selbst: ich will den film unbedingt sehen und freue mich auch schon drauf. 4 golden globes und mehrere andere auszeichnungen ... der film muss einfach gut sein :)
Kommentar ansehen
19.01.2006 19:32 Uhr von Uhrenknecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich will die kommentare von tiny auch nicht lesen.

aber achtung, wenn ein film nicht lizenziert wird, ist downloaden doppelt so lustig. dann mal los :x
Kommentar ansehen
19.01.2006 20:04 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Uhrenknecht: und was ist mit dem U(h)rhberrecht ?

;-)

Kommentar ansehen
20.01.2006 01:59 Uhr von bish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:-!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben