19.01.06 14:07 Uhr
 15.587
 

TV total: Stefan Raab fordert Zuschauer auf, für DSDS-Kandidat Stephan zu stimmen

In seiner "TV total"-Sendung fordert Entertainer Stefan Raab die Zuschauer auf, Stephan Darnstaedt, dem umstrittenen Kandidaten der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", unbedingt in den nächsten Runden ihre Stimme zu geben.

Allerdings ist Raabs Schützenhilfe für den Namensvetter nicht ohne Hintergedanken: Der Pro7-Moderator möchte erreichen, dass Produzent Dieter Bohlen mit der 18-jährigen Gesangskatastrophe ein Album aufnehmen muss.

Von dieser Konstellation verspricht sich Raab jede Menge Spaß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, DSDS, Kandidat, Zuschauer, Stefan Raab
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2006 14:30 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Raab wäre Deutschland 1) Um einen Superstar Ärmer

2) Noch humorloser wie es jetzt schon ist

3) Nur noch mit Einem einzigen komiker ausgesatttet der witzig ist : Pocher

Aber so MIT RAAB haben wir wenigstens 2.

Also bitte für Stefan anrufen denn DANN muss Bohlen ne Platte mit ihm machen.
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:02 Uhr von MadMatt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhm ja....
aber Pocher lustig?!
naja ich kenn wirklich viele die besser sind als gerade DER!
aber gut...jedem seine meinung
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:04 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Raab wäre: -das abendliche Fernsehprogramm evtl. mal wieder zu ertragen,

-ein arrogantes, erbärmliches Cretin weniger im TV

-vielleicht mal wieder die Chance da, daß sich die GEselschaft bessert, denn durch den Scheiß, den er Humor nennt (andere unverschämt zu beleidigen nennen es intelligente Menschen), wirds immer schlimmer. Er ist nciht das alleineige übel, aber da dumme Kinder glauben, das ist toll, was er macht, imitieren sie ihn.

So. Und nu btt: Es wäre schon lustig, wenn diese Leutchen eine CD mit diesem untalentierten Nichtskönner machen müssten, aaber dann würde die Sendung zu einer noch gößeren Farce werden, als sie es eh schon ist.
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:12 Uhr von m4rius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loool: Sorry aber für mich ist der Stephan irgendwie ´gestört´. Klar mag er vielleicht ein netter Junger sein und so... aber ganz normal ist der auch nicht.
Ich dachte zuerst der wär 12 oder so. Aber 18??? LOL Nie.
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:15 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
my 2 cents: finde die idee auch gut, habe vorgestern seit langem mal wieder tv total gesehn und da sagte er es...
hoffentlich denkt sich bohlen danach, dass es auch reicht und er sowas nciht nochmal haben will==>ende von DSDS und dann sterben hoffentlich auch die nachfolger davon aus...
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:21 Uhr von Psycho88o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ÄHHMM @Big-Sid also der Raab ist ein guter Komiker!! Naja er verarscht ja eigentlich nicht die Leute das machen sie schon selbst wer so einen Scheiss verzählt wie die Leute bei den Straßenumfragen kann ich nur sagen: Jaholla die Waldfee!!

Zu der News, hoffentlich setzt RTL diese sch... Sendung bald ab es ist ja nicht zum aushalten!! Ich darf mal raten der DVSDS (Deutsche Vollidioten suchen den Superstar) Stefan ist schwul :D!!
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:24 Uhr von 16669
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was verspricht sich raab? ist doch egal, ob dieter mit stephan ´ne platte aufnehmen muss!
gut, er kann nicht wirklich singen, aber das konnte dieter auch nicht und trotzdem gab es modern talking und blue system.
solange stephan nicht live singen muss ist doch alles im grünen bereich. computer machen es möglich.
und wenn nicht so, dann machen die beiden ´ne hiphop-scheibe, wo stephan nur labern muss.
sido und die ganzen anderen affen machen es doch vor, dass man mit so ´nem schrott geld verdienen kann.
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:50 Uhr von M_Samnbill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf ein Neues: Kollege Rabb macht sich mal wieder Freunde... ;) Aber er hat Recht mit seiner Idee!!!! Diese Sendung ist eine Zumutung.
Kommentar ansehen
19.01.2006 16:04 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loool @m4rius: öhmmm innerhalb von 5 minuten beim nem anderen thema haargenau dasselbe geschrieben.

looool




ich hab kein problem mit beiden stef(ph)ans. ich schau beides nicht an. ich bekomm kaum was davon mit ausser das ssn sich aufregt.
am besten dennen keine aufmerksamkeit schenken. das schadet denen mehr als das man sich über die aufregt
Kommentar ansehen
19.01.2006 16:09 Uhr von cannibal111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Superstar": eigendlich müsste man die Sendung stoppen.
Erst wieder auf Sendung gehen bis man Kandidaten hat die wenigstens Stimme haben.
Ist schon nicht mehr lustig.
Kommentar ansehen
19.01.2006 16:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und niemanden interessierts: Ob nun Raab was sagt oder nicht.
Der selbsternannte "Premiumentertainer" ist nur darauf aus Sendezeit zu füllen.
Die Qualität seiner Sendung ist ganz unten und Raab hat nach all den Jahren nix dazu gelernt.
Die Versprecher häufen sich und seine Catchphrasen gleichen sich.
Aber was soll er auch machen. Er muss auf dem Werbesender Pro7 rumdümpeln. Denn andere, seriöse Sender die wollen ihn nicht.
Kommentar ansehen
19.01.2006 16:47 Uhr von Slzu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein problem: wäre es für Dieter Bohlen aus ner sch... stimme einen erfolg zu machen.Mit der heutigen Technik ist es kein problem mehr.Es gibt so einige Künstler,die nicht singen können,aber trotzdem nen riesen Erfolg haben wie z.B. H.P. von Scooter.
Also keine Gute Idee von Stephan Raab.Wäre sogar ein Eigentor für Ihn.Dieter Bohlen würde sich nur freuen.
Kommentar ansehen
19.01.2006 17:04 Uhr von sansun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon komisch keiner sieht sich dsds an.... oder hat nur mal flüchtig reingezappt.... aber alle können mitreden und sich darüber aufregen....

wenn ihr mal ehrlich seit, dann seit ihr doch froh, dass ihr was habt, worüber ihr euch aufregen könnt....
Kommentar ansehen
19.01.2006 17:20 Uhr von burli001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eh.. hallo: Das ist ironisch gewesen von Stefan Raab, weil der so schwul singt!
Kommentar ansehen
19.01.2006 17:58 Uhr von StraßenKind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raab ,ein guter Komiker,hä??? Komiker kommt von komisch,oder so???
Ne,ein Komiker muß schon was bringen,mindestens komisch sein.Aber dat kölsche Puppeköppke ist nur ein
Moderator(bzw.vieleicht noch Musiker)nicht mehr und nicht weniger.
So,"lustige" Filme kann jeder präsentieren(s.Elton)
Also,ab in die Schlachterei und Gammelfleisch machen.
Kommentar ansehen
19.01.2006 18:48 Uhr von Sven1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Big_sid: hoffentlich verarscht er dich auchmal... also ich würde das lustig finden. Denn Schadenfreude, ist manchmal die schönste Freude, und fast immer noch schöner, wenns die Spieser erwischt, die sich aufregen ;)

sofar
Kommentar ansehen
19.01.2006 18:53 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klaaa, svenni baby: Spießer, is klar. Wusste noch garnicht, daß ich einer bin. aber wirst schon recht haben, mein Bänkeroutfit belegt das wohl. loool

Es hat was mit Stil zu tun, welchen er nicht hat. NAja, soll ers mal versuchen aber dann muß er sich mit diversen Anwälten schlagen, welche in meinem BEkannten-/ VErwandtenkreis sind.

Bist echt lustich
Kommentar ansehen
19.01.2006 19:03 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Herrn Raab kann man eben nicht schlecht genug sein. Ob er sich da von seinen eigenen Maßstäben leiten läßt? Liegt ja eigentlich auf der Hand, oder?
Kommentar ansehen
19.01.2006 19:04 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Idee: Ich mag den Raab zwar auch nicht besonders aber die Idee ist gut und er hast sich ja schon gegenüber früher gebessert.
Es zeigt sich wiedermal wenn er damit duch kommt das einoge Zuschauer keine eigene Meinung haben und nur darauf warten das ihnen jemand sagt was sie tun sollen.
Traurig welchen Einfluss die Medien und billige PR hat.
Und Pocher naja. da schrweib ich besser nichts zu denn das harmloseste was mir dazu einfällt ist. Das ist doch wohl das allerletzte. Hoffentlich kommt er mal aus dem Kindergarten Alter raus und verlässt den Bildschirm.
Kommentar ansehen
19.01.2006 21:14 Uhr von jolande
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay: Jetzt ist der Raab für mich endgültig unten durch. Wer diesen Stephan einmal hat singen hören, weiß, welch unmögliches Ding er da verlangt.
Kommentar ansehen
19.01.2006 22:04 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verspricht sich Raab jede Menge Spaß. und da hat er nicht mal unrecht....

muuaaahaaaaaaa
Kommentar ansehen
19.01.2006 23:21 Uhr von impostor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Big-Sid: "ohne Raab wär das abendliche Fernsehprogramm evtl. mal wieder zu ertragen".

Du hast im Fernsehen die Wahl zwischen mindestens 30 Sendern. Wenn du trotzdem Raab guckst, bist du selber schuld.

ps: Beim nächsten Kommentar bitte denken nicht vergessen
Kommentar ansehen
19.01.2006 23:26 Uhr von Esche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Up to date? Wohl eher nicht: Hier gibts noch was neues
http://www.bild.t-online.de/...
Kommentar ansehen
20.01.2006 00:44 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohje bänkeroutfit....Spießer, is klar. Wusste noch garnicht, daß ich einer bin......NAja, soll ers mal versuchen aber dann muß er sich mit diversen Anwälten schlagen...

geh socken beim trocknen zuschauen, denke die unterhaltung wäre optimal für dich zugeschnitten.

MfG
Kommentar ansehen
20.01.2006 00:58 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komiker???? wer sagt den daß der raab ein komiker ist.
raab ist moderator, musiker, produzent und noch vieles mehr.
man könnte fast sagen ententreter.
oder ganz einfach GUUUUUUUT

aber nie hat er behauptet komiker zu sein - hirnis.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben