19.01.06 14:00 Uhr
 10.789
 

DSDS-Kandidat Stephan ist noch Jungfrau

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung hat der momentan umstrittenste Kandidat der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", Stephan Darnstaedt, gestanden, noch Jungfrau zu sein.

"Aber ich freue mich sehr auf das erste Mal", merkte der von der Boulevard-Presse als "Heulsuse" bezeichnete 18-Jährige an. Unklar ließ er dabei, ob er seine Unschuld durch ein Mädchen oder einen Jungen verlieren möchte.

Seine männlichen Kontrahenten gaben alle an, schon sexuelle Erfahrungen mit Mädchen gesammelt zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Jungfrau
Quelle: www.medienhandbuch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2006 13:28 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die übliche Masche von RTL und der Bild-Zeitung. Nach den Schummelei-Vorwürfen folgt nun die Sex-PR, nur immer schön in den Schlagzeilen bleiben.
Kommentar ansehen
19.01.2006 14:05 Uhr von irreflexivo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutschland auf nem seht tiefen niveau: also wenn man so nen scheiss veröffentlichen muss tut mit deutschland echt leid.

er is jungfrau, und jetzt?
skandal?

wasn rotz.

deutschland degeneriert echt.
Kommentar ansehen
19.01.2006 14:54 Uhr von haensgenklein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man den so sieht Ist es auch kein Wunder. Ich glaube der wird noch eine ganze Weile Jungfrau sein. Vielleicht ja ein Vorbild fuer den Film " the 40 year old Virgin "
Aber sollte Deutschland so traurig sein und den zum Superstar waehlen, naja dann wird ihm irgendso ein Teenie schon die Pfeife rauchen :o))))))

In diesem Sinne, keep on loething
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:07 Uhr von m4rius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lool: Sorry aber für mich ist der Stephan irgendwie ´gestört´. Klar mag er vielleicht ein netter Junger sein und so... aber ganz normal ist der auch nicht.
Ich dachte zuerst der wär 12 oder so. Aber 18??? LOL Nie.
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:11 Uhr von _mgt_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@irreflexivo: Recht haste.

nfc
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:13 Uhr von Psycho88o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UND...?!?!? Soll ich jetzt weinen oder lachen? Man wo ist der Sinn in dieser News?! Armes Deutschland wen interessiert das schon?!?!?
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:17 Uhr von 16669
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@m4rius: du hast gut reden. ich wusste zuerst nicht, ob männlein oder weiblein. dann hörte ich mal seinen namen und war etwas erstaunt. ich hätte ihn eher für ein mädchen gehalten.

zum thema würde ich einfach mal behaupten, dass es nichts ungewöhnliches ist, wenn man mit 18 noch keinen sex hatte.
bloss weil es statistisch gesehen immer früher wird mit den sexuellen erfahrungen, bedeutet ja nicht gleich, dass alle mit 12 oder 14 schon gepoppt haben.

wartet ab, der hat nachher mehr sex als andere, wenn er erstmal mit dieter zusammen ist und ´ne platte aufnimmt. ;-)
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:20 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thema: ist doch ok, er ist wenigstens ehrlich.
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:40 Uhr von M_Samnbill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will es wissen? Gibt es wirklich jemanden, den dieser S. interessiert???
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:41 Uhr von lionheart1905
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er gross ist wird es wohl genug jungs geben,die sich für ihn interessieren.
stephan ist eindeutig schwul...wird wohl nach der sendung rauskommen.
und dann wünsch ich ihm viel spass....


ist doch der hammer,dass sich ein grosser teil deutschlands mit stephans jungfräulichem popöchen beschäftigt....
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:42 Uhr von steelenser57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@haens Vielleicht stammst du aus einem Klon-Labor - aber im Grossen und Ganzen kann niemand für sein Äusseres. Und es gibt für jeden Pott den passenden Deckel.
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:44 Uhr von BlackRyder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott: Wer will den Jungen schon?
Die Leute applaudieren wenn er wieder von der
Bühne ist. Die Bild is das größe Müllblatt das
Deutschland sowieso hat. Ausser dem Wetter
kannste denen sowieso nichts glauben.
Oder das was du ihnen glauben kannst is etwas
was man auch so schon weiß, oder einen wie
diese News nicht interessiert.
Ich hab genug von dem schwachsinn...
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:46 Uhr von tam.tam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gähhhnnnn !!! Er hatte doch schon seine Jungfräulichkeit verloren ....damals an sein Hamster. Das wär ne Schlagzeile aber doch nicht das er noch nie hatte ....:GGÄÄÄHNNNN!!! Aber wieso sollte Rentner TV RTL auch Aufregend sein???? Und wieso sucht Deutschland eigendlich den Superstar ??? .. Also ich suche auf jeden Fall nicht ... und ICH bin Deutschland ICH bin 80 Millionen! Danke
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:48 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Folgt: Stefan Raabs Ruf, Stephan zu wählen und Bohlen die Schmach zu erteilen, mit ihm ne Platte aufzunehmen!
Kommentar ansehen
19.01.2006 16:04 Uhr von Arkadius85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeah: Wie tief will das Niveau in diesm Land noch sinken? Ich glaubve das ist eine Gleichung die ins -Unendliche geht und auch nicht ins Positive steigt. L´America!
Kommentar ansehen
19.01.2006 16:07 Uhr von Grinser327
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne?: Interessierts?
Kommentar ansehen
19.01.2006 17:43 Uhr von Godit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Verstehe deinen Kommentar nicht ganz, du machst doch dabei mit...
Kommentar ansehen
19.01.2006 17:54 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Godit: als Webreporter muß man sich natürlich den allgemeinen Medien anpassen um Diskusionsstoff zu bieten; und das ist Junginho doch gelungen.
Kommentar ansehen
19.01.2006 18:10 Uhr von schluepperolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man man diese nachricht wird meinem leben jetzt aber ganz schöne einschnitte verpassen... so mit job verlieren, frau weg, haus weg und tot umfallen... eben das volle programm...
Kommentar ansehen
19.01.2006 19:08 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
allgemein: ich finde die Bewrtungen von einigen hier total ungerecht. Aber das sind genau diejenigen, die es noch nicht geschafft haben, eine gescheite News bei ssn unterzubringen.
Kommentar ansehen
19.01.2006 19:43 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte gebt mir eine Spritze wie könnte ich ohne News wie diese nur weiterleben ...

... ich danke Euch !

*headshake*
Kommentar ansehen
19.01.2006 22:26 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hilfe also schaut mich nicht an.... ich mache den Job nicht. *gg*

Ich wette:

Er nimmt sich erst einen Jungen vor.
Kommentar ansehen
19.01.2006 22:41 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum? "Meinung des Autors zum Thema:
Die übliche Masche von RTL und der Bild-Zeitung. Nach den Schummelei-Vorwürfen folgt nun die Sex-PR, nur immer schön in den Schlagzeilen bleiben."

Richtig, dann sei doch du so clever und verfass nicht noch ne Meldung drüber oder ist das was anderes?
Kommentar ansehen
20.01.2006 00:12 Uhr von micalgo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entgegen der Prinzipien: Nun breche ich alles Schweigen dieser Welt und ich mache genau das, was ich an anderen Leuten verachte. Ich reagiere auf solche Meldungen. Es ist einfach nicht mehr zum Aushalten.

Gibt es einen Menschen, der mir erklären kann, warum Reporter oder Journalisten überhaupt solche Meldungen schreiben? Schreiberlinge, die solche Meldungen verfassen haben ihr Berufung verfehlt.

Was soll das?
Kommentar ansehen
20.01.2006 00:28 Uhr von haensgenklein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN