19.01.06 12:18 Uhr
 3.867
 

Mittelfranken: Cannabis-Plantage entdeckt

Der Nürnberger Kriminalpolizei ist ein Zufallsfund in die Hände gegangen. Bei der Ermittlung gegen einen 27-jährigen einschlägig vorbestraften Mann fanden die Ermittler während einer Hausdurchsuchung eine sehr große Cannabis-Zimmerplantage.

Der Mann, der schon mehrfach wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz auffällig geworden war, legte ein umfassendes Geständis ab. Es wurde ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: press2006
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Entdeckung, Mittel, Cannabis, Plantage
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Taiwan: Mann greift Palastwache mit einem Samuraischwert an
Hessen: Mann auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2006 11:49 Uhr von press2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle findet man ein Foto dieser Cannabis-Plantage. Sowas ist echt nicht alltäglich... Dumm gelaufen :)
Kommentar ansehen
19.01.2006 12:38 Uhr von Moses 303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh jeee es muss heissen : Dumm gelaufen :(
Kommentar ansehen
19.01.2006 14:07 Uhr von chan3000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arme sau: vor allem in bayern der wird sitzen
Kommentar ansehen
19.01.2006 14:37 Uhr von justme27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, da bin ich doch froh das ich nicht mehr kiffe... Sonst täte das ja echt weh.. ;-)
Kommentar ansehen
19.01.2006 14:37 Uhr von rocksteady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oje.. ich kenne sehr viele leute in mittelfranken das kann ja heiter werden für den :D das ist sehr dumm gelaufen für ihn!!!
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:59 Uhr von M_Samnbill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und los Auf nach Mittelfranken... Vielleicht gibt es dort noch mehr Wohnungen mit einem freien Zimmer... ;)
Kommentar ansehen
19.01.2006 17:13 Uhr von vea
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die arme sau
wird behandel wie ein schwerstverbrecher
und die bullen haben sich sicher wie kleine kinder gefreut als sie das zimmer gesehn haben

unsere justiz ist fürn arsch
vergewaltiger bekommen bewährung
jungs die nen zimmer mit hanf haben 2 jahre knast
Kommentar ansehen
19.01.2006 18:08 Uhr von scanners
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle drogen: freigeben...

Polizei weniger Arbeit
Weniger Kriminalität
Bessere Qualität..


Ist eh jeder selbst schuld der sich so ein zeug in die Birne Pfeift

und ich finde es schon sehr sarkastisch
Nikotin und Alkohol zu erlauben, wenn man alles andere verbietet....
Kommentar ansehen
20.01.2006 13:05 Uhr von trashgpp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freigabe smile: jau und wenn man mal bedenkt was deutschland noch an zusätzlichen steuern einnehmen könnte und durch die freigabe dann auch noch arbeitsplätze schaft!
ich würde glatt ein transport unternehmen für BTM-MIttel logistik aufmachen und so meinchen arbeitslosen damit wieder eine zukunft in deutschland verschaffen !!!
Kommentar ansehen
20.01.2006 13:35 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@scanners: Also, naja.

Erstmal Zigaretten miefen schon genug. Joints stinken aber so sehr, daß es einem die Schuhe aus den Mauken haut. Ernsthaft, kein Bock im Café zwei Typen mit nem Joint sitzen zu haben, die mir die Luft verpesten.

Alkoholisierte Autofahrer gibt es auch schon trotz Verbot am Steuer ausreichend - eigentlich schlimm genug. Wenn nun aber noch Hasch freigegeben wird, kannste die Straßen gleich dicht machen. Einfach weil die Hemmschwelle das zu tun gleich nochmal viel niedriger gemacht werden.

Hasch verbindet quasi die beiden größten Nachteile der Drogen Nikotin und Alkohol auf einmal.

Muß echt nicht sein. Zudem die entsprechenden Leute nach mehrjärigem Konsum wirklich einen an der Schüssel haben.
Kommentar ansehen
20.01.2006 14:08 Uhr von vea
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey necesite: keine ahnung haben aber mitreden wollen.
weisst du das in deutschland es prozentuel gesehehn mehr drogenabhängige gibt als in holland
und dort funktioniert merkwürdigerwesie das verkehrswesen auch, komisch denn der konsum von thx ist in holland legal


also sich informieren und dann posten
oder einfach mal die schnauze halten!
Kommentar ansehen
20.01.2006 14:58 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vea: Ui, drei Haare am Sack und meint schon aufmucken zu müssen?

Eine Regel für dich:

Lesen - Verstehen - Meinung abgeben.

Sagte ich, daß Verkehrswesen bricht zusammen?
Nein, ich sagte, wir haben schon genug alkoholisierte Fahrer. Keinen Bock auch noch Kiffkies auf den Straßen zu sehen. Das trauen sich ja Gott sei noch nicht zu viele, dank Betäubungsmittelgesetz.

Aber um einfache Texte zu verstehen, fehlt es dir offensichtlich an intellektuellem Zugang. Naja, bist wahrscheinlich ein weiteres Opfer der Generation PISA. Dröhn dir mal weiter deine Birne zu, und zwar zuhause, wo es MICH nicht stört!

Außerdem geht der Trend gerade zum Nichtrauchen - also ist es ein vollkommen falsches Signal, Kiffen legalisieren zu wollen.
Kommentar ansehen
20.01.2006 15:41 Uhr von vea
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: nur zu deiner info
hab gar keine haare am sack
hat aber was mit hygiene zu tun.
deiner meinung nach fahren also in holland alle bekift auto? wahrscheinlich!!!

leider haben wir zu viele mensche in diesem land die engstirnig und blind für neues sind.
macht aber nichts , denn ich hoffe dies würd sich irgendwann ändern.
ehe du versuchst hier den dicken zu machen informiere dich doch mal lieber.

p.s. zu deinen vorurtielen mir gegenüber
ich kiffe nicht
und werde bald mein wi studium fertig haben.
nur so nebenbei mein grosser menschekenner
Kommentar ansehen
21.01.2006 21:30 Uhr von Lord_Blackstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sauber: Ich finds gut, dass der aufgeflogen ist. illegale drogen sollten kein Kavaliersdelikt sein.
Das ganze Rumgekiffe geht eh aufn Nerv... das war Ende der 90er vllt cool für einige... jetzt ist es nur nich nervtötend, weil jedes shice 12 jährige kiddie mit seinem selbst gebauten Jollie rumprahlt.
Kommentar ansehen
24.01.2006 17:05 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun: das ist aber nett dass sie das alles so detailliert zeigen, die hochleistungslampen, der kohleluftfilter, wo sind die hygrometer etc? :-P

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben