19.01.06 11:58 Uhr
 1.627
 

Paris Hilton: Sie soll nach einer durchzechten Nacht in ein Taxi gepinkelt haben

Ein hawaiianischer Taxifahrer erhebt nun interessante Anschuldigungen an die Hotel-Erbin. Angeblich soll die alkoholisierte Paris Hilton während einer nächtlichen Taxifahrt auf den Beifahrersitz eines Taxis uriniert haben.

Der Taxifahrer hatte darauf den nassen Sitz notdürftig mit einem Tuch abgedeckt. Sprecher des Society-Girls streiten die Vorwürfe jedoch ab. Harden Jamison, so der Name des Taxifahrers, will das Ganze nun mit einer DNA-Analyse belegen


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Nacht, Paris Hilton, Hilton, Taxi
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2006 12:02 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ja mal passieren: :-))))
Kommentar ansehen
19.01.2006 13:38 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie peinlich! Ich glaube das "arme" Mädchen braucht wirklich psychologische Hilfe. Alleine bekommt sie diese Sucht nach Alkohol und Anerkennung nicht in den Griff.
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:14 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi,: da wär ich ja gern der Sitz gewesen. lol

Wi geil, sowas habich echt noch nie erlebt. Ich kan ncoh so voll sein, aber ich find immer ne Ecke zum Pinkleln

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?