19.01.06 11:21 Uhr
 11.170
 

Vera Int-Veen outet sich: Sie ist glücklich mit einer Frau

Die frühere Moderatorin bei Sat.1, Vera Int-Veen (38), hat sich gegenüber der Zeitschrift "Bunte" erstmals öffentlich zu ihrer Beziehung mit einer Frau bekannt. Sie sei durch und durch "happy", privat und jetzt beim Sender RTL 2, gab sie preis.

In ihrem Interview erzählt sie aber auch über die Zeit des Selbstzweifels, nach dem Rausschmiss bei Sat.1. Zehn Jahre lang hieß ihre Sendung "Vera am Mittag". Jetzt ist sie mit einer Doku-Soap bei RTL 2 wieder oben auf.

In der Sendung "Glück-Wunsch", die eine Einschaltquote von 1,7 Mio. auf sich zog, hilft sie Menschen, die unverschuldet in Not gerieten. Zuvor half ihr selbst eine Frau, die sie jetzt als ihre Freundin und Lebensgefährtin schätzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2006 12:17 Uhr von sören123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte ich nicht von ihr gedacht!
Schön aber, wen sie glücklich ist.
Kommentar ansehen
19.01.2006 12:40 Uhr von mag189
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sozialer Abstieg? "Jetzt ist sie mit einer Doku-Soap bei RTL 2 wieder oben auf."

Oben auf? Den Wechsel von SAT1 zu RTL2 kann man wohl eher als sozialen Abstieg bezeichnen.

Und für das Outing war der Beginn ihrer neuen Show wohl gerade der richtige Zeitpunkt...
Kommentar ansehen
19.01.2006 13:18 Uhr von Hated_one
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie dachte ich es sei kein geheimnis, daß vera lebisch ist. ich und meine frau waren uns da immer schon sicher :-/
Kommentar ansehen
19.01.2006 13:43 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mag189: Sozialer Abstieg

Oben auf? Den Wechsel von SAT1 zu RTL2 kann man wohl eher als sozialen Abstieg bezeichnen.

hauptsache nen kommentar und wenn nur ein dummer wa??? wo bitte ist das ein "sozialer" abstieg??............
Kommentar ansehen
19.01.2006 13:43 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War doch bekannt, oder? Bis vor wenigen Jahren wusste ich es auch nicht, aber der homosexuelle Teil meines Bekanntenkreises wusste das schon wesentlich länger und klärte mich mal darüber auf.
Kommentar ansehen
19.01.2006 14:38 Uhr von 14themoney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überrascht das wen? mich nicht...
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:30 Uhr von Psycho88o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOOL naja endlich ist der Scheiss abgesetzt den tagtäglich diese Assozialen Leuten zu sehen die meinen ich irgendjemanden interessieren ihre "Probleme", achja vom gebrochenen Deutsch mal abgesehen. Und zu dem "Outing" , wenn man das heutzutage noch so nennen kann, und soll ich jetzt weinen oder lachen oder soll ich mir die Sendung anschauen von der ich noch nichts gehört hab, naja anyway
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:52 Uhr von M_Samnbill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jedem das sein: Soll doch jeder tun, wonach ihm beliebt... Mein Gott, als ob das heute noch soooo in den Medien erwähnt werden muss...
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:58 Uhr von mag189
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ernibert: "hauptsache nen kommentar und wenn nur ein dummer wa??? wo bitte ist das ein "sozialer" abstieg??............"

Da haben wir wohl dann beide mit der selben Absicht gepostet...
Kommentar ansehen
19.01.2006 16:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welcher Mann wie die auch ? Ich kenne keinen Mann der die schön findet.
Aber sie hat es echt verdient auf RTL 2 zu landen.
Wirklich. Das ist doch der Traum eines Jeden der beim Fernsehen die Karriereleiter hinauf will bei RTL 2 zu arbeiten.
Denn dort sind doch die ganz Grossen wie z.B. Olli P..
Kommentar ansehen
29.03.2008 21:50 Uhr von Lotte40
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bravo Vera: Vera ist eine Power-Frau.Und Gott sei Dank läßt sie sich nicht unter kriegen.Ihre Sendungen sind alle dufte.Das sie lesbisch ist , wußte ich auch schon immer.Na und ? Was ist dabei.Liebe ist Liebe.Libe zu geben und zu empfinden ist wichtig.Ist doch wurscht für wen.Ob Mann oder Frau!
Kommentar ansehen
29.03.2008 22:11 Uhr von Lotte40
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vera Klasse ! Vera ist eine Power-Frau und sie läßt sich nicht unter kriegen.Sie ist toll , genauso wie ihre Sendungen.Das sie lesbisch ist , wußte ich auch schon immer.Na und ? Was ist dabei. Liebe zu geben und zu empfangen ist wichtig.Dabei ist doch völlig wurscht ob Mann oder Frau.Liebe ist Liebe ! Vera ist einfach Klase. Weiter so Vera !

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben