19.01.06 14:18 Uhr
 463
 

Zeugnisse von Margot Honecker aufgetaucht

Die Witwe des ehemaligen Staatschefs der DDR, Margot Honecker, war eine gute Schülerin. Sechs blaue Hefte tauchten jetzt auf. Durchschnittlich standen Zweien in den Zeugnissen. In Mathematik gab es auch mal eine Drei.

In Singen und Zeichnen musste sich die ehemalige Ministerin für Volksbildung manchmal mit einer Vier zufrieden geben. Das Abschlusszeugnis war sehr gut.

Es gab 77 Fehltage, aber alle entschuldigt. Die Stadt Halle/Saale will diese Dokumente ausstellen. Frau Honecker lebt heute einsam in Chile.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexolaf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zeugnis, Honecker
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2006 15:18 Uhr von mo0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nich sehr interresant: aber eine gute news
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:57 Uhr von M_Samnbill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will es sehen? Ich habe auch noch ein Zeugnis meiner Tante, die mal in der Nähe von Rostock gewohnt hat. Will das auch jemand sehen? mal im Ernst, das ist doch keine News wert...
Kommentar ansehen
19.01.2006 16:59 Uhr von Slzu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Man sollte Ihr das Zeug zuschicken.Wer braucht sowas heutzutage noch in Deutschland.Es ist ihres und ne Erinnerung.
Kommentar ansehen
20.01.2006 02:01 Uhr von bish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zeugnis: naja, wenn ich mal beruemt werden sollte, will ich aber nicht das mein mein zeugnis ausstellt:D das will ich den leuten nicht antun

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?