18.01.06 21:02 Uhr
 226
 

2. Bundesliga: FCS erhält neuen Ordnungsdienst

Der Vizepräsident Klaus Meiser teilte heute mit, dass der 1. FC Saarbrücken im Stadion einen neuen Ordnungsdienst erhält.

Da es zuvor mehrmals Übergriffe auf Fans gab, ist nun die Firma WUI aus Sulzbach für die Sicherheit und Ordnung im Stadion zuständig.

Chef der Firma WUI ist der ehemalige Direktor des LKA im Saarland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rocksteady
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, 2. Bundesliga, Ordnung
Quelle: www.salue.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2006 20:31 Uhr von rocksteady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wurde echt zeit das da mal was passiert denn was da manschmal vorsich ging war nicht mehr lustig. jetzt werde ich auch mal wieder den Ludwigspark besuchen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?