18.01.06 20:44 Uhr
 297
 

Prag/Tschechien: Deutscher Affe gewinnt tierische Big-Brother-Version

Richard wurde im Jahr 1991 in Frankfurt am Main geboren. Richard wiegt 175 Kilo, ist ein Gorilla und hat am Montag die tierische Version der Reality-Show «Big Brother» im Prager Zoo gewonnen.

Die tierische Staffel im Prager Zoo begann November 2005. Man montierte 16 Kameras an den Affenkäfig und im Internet konnte man das Treiben der fünf Gorillas beobachten und für sie abstimmen.

Richard bekam am Ende 28,9 Prozent der Zuschauerstimmen und ging so als Sieger aus der Staffel hervor. Als Siegerprämie konnte Richard zwölf Melonen in Empfang nehmen, so Zoo-Direktor Petr Fejk über den Gorilla, der 2003 in den Prager Zoo kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Version, Tschechien, Affe, Prag
Quelle: www.szon.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2006 20:04 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe heute wieder von soviel Elend in der Welt lesen müssen, dass ich mein ssn-Tag unbedingt mit eine lustige News abschliessen wollte. :o) Schade, dass ich das Projekt verpasst habe. War bestimmt lustig.
Kommentar ansehen
18.01.2006 21:49 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil, Tiere in Big Brother: Ich glaub wenn man das zu den normalen BB Staffeln dazu zählt, hat sich damit wohl das Niveau deutlich gesteigert ;-)
Kommentar ansehen
19.01.2006 03:43 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mäuse: ich hab gedacht bei bb laufen eh nur affen rum.
vor ein paar jahren war mal eine mäuse-wg im netz.
da konnte man die maus, die von einer katze gefressen werden sollte, aussuchen.
Kommentar ansehen
20.01.2006 08:08 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was es nicht alles gibt Zum Glück ging auch dieses Big Brother an mir vorüber!
Kommentar ansehen
20.01.2006 11:48 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas ist besser als das menschliche Big Brother, denn hier wird nicht so viel Mist erzählt und alles geht noch natürlich zu.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?