18.01.06 17:06 Uhr
 172
 

Snooker: Suche nach neuem Austragungsort für das Masters

Zurzeit findet im Wembley Conference Centre in London das Masters statt - das prestigeträchtigste Einladungsturnier im Snookersport. Doch es ist das letzte Mal, dass es an diesem Ort stattfindet.

Der gesamte Bereich um das Wembleystadion wird neu bebaut und damit ist auch das Schicksal des Conference Centre besiegelt. Es ist auch noch nicht sicher, ob die Veranstaltung überhaupt in London bleibt oder an einen anderen Ort vergeben wird.

Zuletzt wurden im Brighton Centre, Reading Hexagon, Cardiff International Arena, Plymouth Pavilions, International Convention Centre in Manchester und im Bournemouth International Conference Centre Snookerturniere ausgetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Suche, Masters, Austragungsort, Austragung
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten
Rad: Samuel Sanchez positiv auf verbotenes Wachstumshormon getestet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2006 17:16 Uhr von philip.kahlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die können ja bei mir im Wohnzimmer spielen kommen. Dann hab ich Snooker-Action vom feinsten LIVE und umsonst... hab nur leider nicht den Platz für nen Snookertisch - Mist :)

Snooker ist ein genialer Sport, ich hoffe man findet da schnell einen neuen Spielort.
Kommentar ansehen
18.01.2006 17:26 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder Deutschland: warum nicht mal wieder in Deutschland ein "großes" Turnier veranstalten ??? Fürth ist zwar Klasse, aber mal wieder die Gesamteweltelite sehen.....seufz.
Kommentar ansehen
19.01.2006 09:53 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nessy: *kneif*

aufwachen, das ist und bleibt woh leider nur ein schoener Traum...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Integrationsbeauftragte zeigt Verständnis für Heimatreisen von Flüchtlingen
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?