18.01.06 16:36 Uhr
 1.652
 

Ultraschallbild des Kindes von Angelina Jolie und Brad Pitt bei eBay im Angebot

Ein Nutzer des Online-Auktionhauses eBay hat ein Ultraschallbild des noch ungeborenen Nachwuchses von Angelina Jolie und Brad Pitt zum Verkauf angeboten. Es soll sich um ein Bild aus der 19. Woche der Schwangerschaft handeln.

Der Anbieter hat das Fötus-Foto angeblich von einem Kumpel erhalten. Eine Woche vor Ende der Auktion lag das Höchstgebot bei gut 250 Dollar. Dabei hat es mehr als 60 Gebote gegeben.

Vom Erlös will der Verkäufer 50 Prozent an eine Kinderschutz-Stiftung spenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stellung69
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: eBay, Angebot, Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt, Ultraschall
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2006 16:33 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mittlerweile gibt es laut Quelle die Auktion nicht mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass Ebay das Ganze unseriös fand und die Versteigerung abgebrochen hat.
Kommentar ansehen
18.01.2006 16:48 Uhr von ballaJ2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja wen´s interessiert: danke wer will schon ein ultraschallbild von einem kind, mit dem ich nicht näher in verbindung stehe....

leute gibts....^^
Kommentar ansehen
19.01.2006 10:11 Uhr von svarco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dr. Lang: "Dr. Lang ist sich aber sicher: «Es wird so hübsch wie seine Mutter.»"

Ja klar, dass kann man natürlich mit einem ultrschall ab der 19.ten Schwangerschaftswoche locker beurteilen... ;-)

Aber schön, wenn man sogar sein ultraschallbild teuer verkaufen kann.
Kommentar ansehen
19.01.2006 12:19 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hübsch?? so hübsch wie seine mutter??? boah, die jolie is alles andere als hübsch...............bäääh

und vorallem kann man das siiiiiiiiiicher auf dem ultraschallbild schon sehen! genau!! so ein blödsinn
Kommentar ansehen
19.01.2006 19:07 Uhr von bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auktion wurde entfernt. Die Auktion ist offensichtlich von Ebay gestoppt worden.
Wer so ein Bild ersteigert muß wohl krank sein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?