18.01.06 16:24 Uhr
 271
 

Thailand: Riesenpandas paarten sich zum ersten Mal, Nachwuchs wäre ehelich

Zwei Jahre nach ihrer Ankunft aus China haben sich die Riesenpandas Xuang Xuang und Lin Hui zum ersten Mal gepaart. Nachdem die beiden mit der Balz begannen und ein Tierarzt die Brunst bestätigte, wurde eine Überwachung rund um die Uhr eingeleitet.

Allerdings wurde die Zooleitung erstmal enttäuscht. Obwohl Lin Hui ihren Hintern anbot, weigerte sich Xuang Xuang sie zu begatten. Der Zoodirektor schob das auf seine Unerfahrenheit. Nach einigen Stunden hatte Xuang Xuang es dann anscheinend kapiert.

Er setzte sich, spreizte die Beine und Lin Hui setzte sich auf seinen Schoß. In Gefangenschaft ist bei Riesenpandas eigentlich die künstliche Befruchtung üblich. Die Zooleitung hatte am 9.11.2005 eine Hochzeitszeremonie für die beiden abgehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XrayFF
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Thailand, Nachwuchs, Riese
Quelle: www.bangkokpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2006 16:18 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir das vorstelle, bei meinem ersten Sex würden Tausende zuschauen und bei Erfolg vielleicht noch Beifall klatschen......Wenigstens waren sie verheiratet....lol
Kommentar ansehen
18.01.2006 16:57 Uhr von XX-treme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht: Hab irgendwo mal einen Bericht gesehen, daß es fast unmöglich ist, Pandas in Gefangenschaft zum Nachwuchs zu bewegen.

@ Autor: Lass doch bitte die Überschrift ändern, hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Im ersten Absatz hast Du es dann aber wieder gut gemacht :-)

...paarten sich zum ersteN Mal...
Kommentar ansehen
19.01.2006 23:26 Uhr von Mike Shark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hochzeitszeremonie? Echt krank die Spezies Mensch.
Muss alles vermenschlichen.
wazz up?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Urteil: Pariser Gericht spricht Künstlerin frei, die sich nackt im Louvre zeigte
Syrien: Deutsche, die IS-Terrorist heiratete, bittet Kanzlerin in Video um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?