18.01.06 15:38 Uhr
 276
 

Fußball: Steven Pienaar hat einen Drei-Jahres-Vertrag beim BVB unterschrieben

Der südafrikanische Nationalspieler Steven Pienaar wechselt zum 1. Juni 2006 zu Borussia Dortmund. Der 23-Jährige hat einen Drei-Jahresvertrag bei den Dortmundern unterschrieben.

Zurzeit spielt der Mittelfeldspieler noch beim holländischen Erstligisten Ajax Amsterdam. Er erklärte, dass er sich schon auf Dortmund freut. Vor allem auf das Stadion und die Dortmunder Fans freue er sich, so Pienaar.


WebReporter: GrOnY
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Borussia Dortmund, Vertrag
Quelle: www.bvb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?