18.01.06 14:04 Uhr
 538
 

Britney Spears: Ist sie nun eine Anhängerin des Hinduismus?

In der Vergangenheit gab sich Britney Spears zuerst als strenge Christin und später als Mitglied der jüdischen Kabbalah-Lehre aus. Nun scheint sie mit dem Hinduismus wieder einmal eine neue Glaubensrichtung gefunden zu haben.

Die Sängerin wurde dabei beobachtet, als sie zusammen mit ihrem Sohn Sean Preston einem Hindutempel einen Besuch abstattete und sich dort segnen ließ. Beim Verlassen der Stätte hätten beide einen glücksbringenden Segenspunkt auf der Stirn gehabt.

Die Gründung des Hinduismus geschah vor 4.000 Jahren in Indien. Die drittgrößte Weltreligion verfügt über 900 Millionen Gläubige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Anhänger
Quelle: yam.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2006 13:36 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man eine Glaubensrichtung andauernd ändern? Die Frau weiß nun wirklich nicht was sie will? Was kommt da noch als nächstes?
Kommentar ansehen
18.01.2006 14:30 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum Kommentar: Wer seine Meinung im laufe des Lebens nicht ändern bleibt immer auf dem gleichen Stand.
Stell dir mal vor du würdest deine Meinung aus dem Kindergarten behalten. Dann haste zwar eine Linie bewahrt, bist aber für die Gesellschaft wahrscheinlich untragbar.

Was die News angeht interessiert es mich 0 wie die Stars leben. Und wenn Britnes Spears jeden morgen ihre Socken vom vortag raucht, weil es ihr glaube vorschreibt, es ist doch ihre Sache.
Kommentar ansehen
18.01.2006 16:29 Uhr von Velbert3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hindi: Hindi ist laut Wikipedia eine indische Sprache. Bitney Spears
ist nun eine Anhängerin des Hinduismus.
Kommentar ansehen
18.01.2006 17:16 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer die Entwicklung von Britney gesehen hat wird da schon seine Zweifel haben wie ernst sie es meint. Sie ist vom Niveau her seit ihrem Karierestart ziemlich gesunken, von Entwicklung kann man hier nicht reden.
Hier mal im Suff geheiratet, da mal ein Skandal.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?