18.01.06 13:13 Uhr
 133
 

Snooker: Favoriten-Sterben bei den Masters – auch Stephen Hendry raus

Mit einer 4:6 Niederlage gegen Alan McManus verabschiedet sich Rekord-Weltmeister Stephen Hendry aus dem Conference Centre in Wembley. Schon die ersten beiden Frames, er machte keinen Punkt, begannen für den Schotten Stephen Hendry denkbar schlecht.

Zwar konnte er sich im Laufe der Party steigern und sogar mit 4:2 in Führung gehen, aber Alan McManus, der die Masters 1994 gewonnen hatte, kämpfte sich zurück. Erst verkürzte er zum 3:4 und glich danach mit einem Break von 99 Punkten aus.

Die letzten beiden Frames konnte Alan McManus, der im Achtelfinale auf Mark Williams trifft, auch aufgrund der vielen Fehler seines Gegners für sich entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Erbe, Favorit, Sterben, Masters
Quelle: www.eurosport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2006 12:37 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der News steht was von haarsträubenden Fehlern und das stimmt auch so. Stephen Hendry hat in den letzten beiden Frames, für seine Spielstärke, zu viele leichte Fehler gemacht.
Kommentar ansehen
18.01.2006 16:04 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Partie bitte Party war es für Stephen sicher keine. Wenn der sich nicht wieder einkriegt, ist seine Führungsposition in der provisorischen Weltrangliste ganz schnell wieder weg. Das wäre schade.
Kommentar ansehen
18.01.2006 16:34 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja das kann ganz schnell in der Rangliste gehen. Aber vielleicht war ein noch von der Geburtstagsparty ein bisschen benebelt.
Kommentar ansehen
18.01.2006 19:30 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nessy: so nun hast du dich verraten. Machst eine Party ohne mich. Schäm dich. lol

Lass den Fehler mal bei einem CM ausbessern. Will nicht kleinlich wegen der Kleinigkeit sein. Dafür ist der Verschreiber so lustig. Hobby- oder Freizeit-Snooker. *gg*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Ärzte warnen vor Trend: Frauen reinigen Vagina mit Gurken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?