18.01.06 13:01 Uhr
 184
 

Fußball: Hamburger SV ist an dem Brasilianer Dagoberto interessiert

Auf der Suche nach einem neuen Stürmer scheint der Hamburger Sportverein nun doch noch fündig geworden zu sein.

Der HSV will das brasilianische Sturmtalent Dagoberto Pelentier von Atletico Paranaense verpflichten.

Währenddessen wartet Hamburgs aktueller Stürmer Sergej Barbarez auf ein grünes Zeichen bezüglich seiner Vertragsverlängerung bei den Hanseaten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grony
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, Hamburger SV, Dagoberto
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2006 12:22 Uhr von grony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe noch nie von diesem Dagoberto gehört, aber ich glaube das ist doch der reiche Onkel von Donaldo.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?