18.01.06 09:21 Uhr
 3.362
 

Indien: Geister verbreiten Panik - Polizisten arbeiten nicht, Schulen geschlossen

In einer abgelegenen Region in Indien soll es bereits seit mehreren Monaten spuken. Kinder haben in Schulen Geister gesichtet, worauf die Schulen geschlossen wurden. Nun wurde bekannt, dass sich ähnliche Vorfälle in einer Polizeistation abspielten.

Beamten zufolge soll nachts ein Mann mit langen Haaren und langen Fingernägeln um die Polizeistation schleichen. Dies versetzte die Beamten so in Angst und Schrecken, dass sie den Nachtdienst verweigern.

"Wenn ich Nachtdienst habe, ist es so, als schlafe jemand neben mir und verschwinde sekundenschnell", so ein Wachleiter. Laut den Vorgesetzten haben die Polizisten aber einfach keine Lust, nachts zu arbeiten.


ANZEIGE  
WebReporter: german_freak
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2006 09:11 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL naja vielleicht sollte ich das auch mal machen, mal schauen ob meine Schule dann auch geschlossen wird :)
Kommentar ansehen
18.01.2006 09:32 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass mir das nicht eingefallen ist Ich bin auch immer so super ungern zur Schule - aber auf die Idee mit den Geistern kam ich nicht...
Kommentar ansehen
18.01.2006 10:09 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausrede die Schule und die Arbeit zu schwänzen dolle idee*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
18.01.2006 10:28 Uhr von a`gam0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum macht ihr euch lustig?

ich bin nicht abgeneigt von dem anschein, dass es geister gibt! Eine wissenschaftliche erklärung, dass es solche "Gestalten" oder Geister oder wie auch immer, NICHT gibt, GIBT ES NICHT!

Photos, seien es Originale oder Fake, lassen wir mal dahin gestellt, gibt es jedoch!

Also täuscht Euch da mal nicht, wenn irgendwann son Viech mal nachts beim Zigaretten holen übern Weg fliegt.

boah, allein bei dem gedanke krieg ich hühnerhaut ^^

MFG a`gam0r
Kommentar ansehen
18.01.2006 11:14 Uhr von Danny84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gänsehaut und andere spukgeschichten: es heißt gänsehaut :)

nun, das selbst polizisten bei dem quatsch mitmachen hätt ich mir nicht träumen lassen :) mal ne neue form von demo. geister gibt es nicht und ende gelände. so lange mir niemand einen beweis vorlegt, das es sie gibt glaube ich nicht dran. die umgekehrte logik, das es nicht bewiesen ist, das es sie nicht gibt, ist zwar akzeptanzfähig, aber nicht aussagekräftig genug mir persönlich zu beweisen, das ich an sowa sglauben soll.

abe rich muss schon sagen: kreative idee. nur in deutschland leider aufgrund unserer kultur nicht möglich. selbst ein geist müsste hier ein formular ausfüllen. ich sehs vor mir: spukgenehmigung blaues forumlar, 4x abgestempelt, bitte noch in raum 666 die ketten und das laken abholen. chr chr chr
Kommentar ansehen
18.01.2006 11:37 Uhr von Hort 21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg. und da soll mir einer sagen, alle kulturen und menschen sind gleich. wir leben im jahr 2006 und die können von geister reder und werden noch ernst genommen! die leben in ner ganz anderen welt diese menschen...
Kommentar ansehen
18.01.2006 12:09 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine Gehaltsfrage: Warscheinlich bekommen die Polizisten zu wenig gehalt und die Kids haben keine Lust auf Schule.
Kommentar ansehen
18.01.2006 14:01 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel nicht ganz korrekt Geister (die es nicht gibt) können wohl kaum Panik verbreiten, die Angst vor ihnen erzeugt die Panik...
Kommentar ansehen
18.01.2006 14:11 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@snickermann: DU behauptest es gibt keine Geister. Mehr als 3 Milliarden Menschen (Afrika, Asien, Südamerika usw.) sagen es gibt Geister. Auch wenn ich nicht an Geister glaube behaupte ich nicht dass es keine gibt.
Kommentar ansehen
18.01.2006 14:15 Uhr von a`gam0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
checkt ihr net was ich meine?

Klar gilt auch für mich: Was ich nicht weiss, ode rin dem sehe, macht mich net heiss, aber gerade die wiedersprüchliche Aussage, dass es nicht bewiesen ist, würd mich doch stutzig machen.

Habt ihr das nie erlebt: Ihr lauft an einem dunklen Wintermorgen, andem absolute WINDSTILLE herrscht, eine abkürzung durch ein waldstück und auf einmal zieht euch ein kalter lufthauch über den nacken... Ihr seht niemand, kein Vogel weit und breit, der den Lufthauch hätte verursachen können, kein anderes Tier in der Nähe... NICHTS ...

Fragt Ihr Euch dann nicht, was das gewesen sein kann, oder wundert ihr euch nicht zumindest?

Also ich schon, und ich leide garantiert nicht unter vervolgungswahn! *löl*

mir ist sogar schon passiert, dass mir an so einem morgen, als ich auf den steinboden gucke und die platten zähle, und mir direkt ins blickfeld irgendwas ganz leicht milchiges ( 99% transparent ca. ) im blickfeld vorbeihuscht, nichtmal ne zehntel sekunde... reicht gradmal, dass ich nen schreck krieg, weil ich aus vertiefter langeweile halt die bodenplatten zähle...

Achja, kennt ihr das Bild mit dem Mädchen auf dem Photo, das bei einer Tatortbesichtigung der Polizei aufgenommen wurde? Da sollte eigentlich nur dieser Flur zu sehen sein. Nach dem entwickeln war aber ein Mädchen ( als geist, ähnlich wie in The Ring ) auf dem Photo zu sehen.
Und das Photo is 110% Echt!

Leute, ich könnt noch mehr erzählen, aber hört auf etwas absichtlich zu missachten, obwohl ihr gar nicht genau wisst, dass es sowas nicht gibt!

Also ich kann es nicht ausschliessen und will es auch gar nicht =)

Wahre horrorgeschichten sind doch die besten =)
Amityville ROXX :D

MFG a`gam0r
Kommentar ansehen
18.01.2006 19:33 Uhr von ChristianHo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
he du :)
6,519 Milliarden Menschen leben auf der Erde,
das heißt ja nach deiner Theorie das jeder
zweite Mensch an Geister glaubt :)
ziemlich unwarscheinlich!
Kommentar ansehen
19.01.2006 08:25 Uhr von romeoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foto mit Mädchen Naja,
kenne das Foto, aber daß das echt sein soll wage ich mal stark zu bezweifeln. Allein schon die Aufmachung (rot-grün Töne für 3D-Effekt). LOL

Aber trotzdem, ne gewisse Wirkung hat das Bild... obwohl... ein Bild von Frau Merkel erzeugt bei mir auch Gänsehaut. ^^

Wer es sehen will findet es auf diversen Foren wie Gespensterweb. Viel Spaß beim Gruseln!
:-)

P.S.: also das Mädchenbild, nicht Bilder von Frau Merkel
Kommentar ansehen
19.01.2006 16:36 Uhr von COOL_Mc_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ a`gam0r: Auch ich kenne das Bild und es ist schon ein wenig gruselig. Aber ich habe mich deshalb vor einiger Zeit mal ein bisschen im Inet umgesehen und was find ich da? Ein zweites Bild das ziemliche Ähnlichkeit mit dem 1. hat. Ich weiß nich mehr wo ich das gefunden hab. Aber beide Bilder kann man fälschen. Es gab dafür auch einige Anzeichen bei beiden Bildern.
Warum bist du dir so sicher das die Bilder (oder zumindest das eine) echt ist?
Kommentar ansehen
19.09.2007 19:21 Uhr von schmedding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHA: HAHAH Indien... I love India and there is a Kuh..
..A Geisterkuh: MUUUH
WAAAAAH heheh xD omg sorry das war das ADS ich kann nix dafür. Indien oh mein gott ^^ scheisse MUH wahahahahah *renn*

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben