18.01.06 08:55 Uhr
 262
 

Fußball: Gladbach verliert Testspiel gegen Anderlecht

Der Bundesligist Borussia Mönchengladbach verlor am Dienstag ein Testspiel gegen den belgischen Erstligisten RSC Anderlecht mit 0:1. Trotz der Rückkehr von Gladbachs Stürmer Wesley Sonck konnten die Gladbacher kein Tor erzielen.

Der Hamburger SV spielte gegen den FC Bsel 2:2, die Tore für die Hamburger erzielte Takahara.

Auch der 1. FC Kaiserslautern konnte in seinem Testspiel nicht siegen und spielte gegen den spanischen Drittligisten CF Cartagena 1:1, das Tor für die Lauterer schoss Boubacar Sanogo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grony
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, Mönchengladbach, Testspiel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht-Ultras drohen auf Banner, Polizisten umzubringen
Fußball: Gigantische schwarze Rauchwolke bei Spiel zwischen PSV und Ajax
Tennis: Serena Williams hat schwanger die Australian Open gewonnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2007 22:00 Uhr von tickerone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke nicht das takahara für den hsv 2 buden gemacht hat, der spielt bei der eintracht aus frankfurt :D

ja ich bin zum glück heute nich ins stadion gefahren, da hab ich mir das peinlich 0:1 gespart....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tatort"-Star Adele Neuhauser: "Eine Liebesbeziehung nichts für mich"
Fußball: Eintracht-Ultras drohen auf Banner, Polizisten umzubringen