18.01.06 08:27 Uhr
 514
 

DSDS-Mottoshow am Samstag bescherte RTL Spitzenquoten

Durchschnittlich verfolgten am Samstagabend 6,37 Millionen Zuschauer (ab drei Jahre) die zweite Mottoshow der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".

In der Spitze schalteten gar 7,67 Millionen Zuschauer ein, um die neun Kandidaten live "Die schönsten Hits der 80er" singen zu hören. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verzeichnete die Sendung einen Marktanteil von 30,2 Prozent (4,06 Mio.).

Die Entscheidung kurz vor Mitternacht verfolgten immerhin noch 5,13 Millionen Zuschauer (ab drei Jahre).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Spitze, Motto
Quelle: www.businessportal24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2006 19:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es wundert mich immer wieder: wie viele leute sich diese schei.... ansehen. spricht nicht für die qualität der zuschauer....
Kommentar ansehen
18.01.2006 19:30 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich: wundert es auch, es wundert mich vieles und ich habe mir oft genug die Frage gestellt ob da bei mir was falsch gelaufen ist- wenn es doch bei der "Masse" anscheinend ankommt und auch funktioniert.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?