18.01.06 08:13 Uhr
 3.555
 

"Basic Instinct 2": Erneut sexy Beinüberschlag von Sharon Stone (47)

Wer erinnert sich nicht gerne an die eine Szene, den Beinüberschlag ohne Unterwäsche in "Basic Instinct", der Hollywood-Star Sharon Stone 1992 berühmt machte?

Am 6. April wird der Erotik-Thriller "Basic Instinct 2" in die deutschen Kinos kommen, erneut mit Sharon Stone in der Hauptrolle. Auch in der Fortsetzung des 486-Millionen-Dollar-Hits wagt die mittlerweile 47-Jährige den Beinüberschlag.

Diesmal wird allerdings nicht Michael Douglas (61) an ihrer Seite zu sehen sein, sondern der deutlich jüngere David Morrissey (41) den Kriminalpsychologen Dr. Michael Glass darstellen, der sich von ihr bezirzen lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Bein, Sharon Stone, Basic Instinct
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2006 08:47 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mmmmhjamm: lecker lecker. :) Selbst mit fast 50 sieht die Frau immer noch gut aus. Ich will allerdings nicht wissen, wie sie morgens um 5:00 nach einem harten Arbeitstag und vor dem nächsten ausschaut...
Kommentar ansehen
18.01.2006 10:38 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würgsss bloß net... :D*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
18.01.2006 13:34 Uhr von CrimsonTemplar666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geldnot? Ich bin ja mal gespannt, was das für ein großartiges Drehbuch ist, dass die tatsächlich nach 14 Jahren noch ne Fortsetzung machen?!
Und dass Sharon Stone für ihr Alter nicht übel aussieht, ist keine Frage. Aber will die wirklich nochmal jemand in einem Erotik-Thriller sehen? Ich nicht!
Kommentar ansehen
18.01.2006 16:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alt geworden: Ich hab die in Catwoman gesehen und war doch recht erschrocken wie alt die S.S. geworden ist.
Wie hab ich sie in den 80ern in den Quartermain Filmen geliebt oder in einer Magnum Doppelfolge wo sie ne Doppelrolle spielte, und das sehr überzeugend.
Sie war so hübsch und so herrlich Natürlich.
Tja, sie war es mal.
Kommentar ansehen
19.01.2006 15:43 Uhr von M_Samnbill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spannung, Spannung, Spannung: Habe auch schon ein paar Caps gesehen... Diese Fau ist unglaublich und ich bin gespannt, was auf uns zukommt...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?