17.01.06 20:28 Uhr
 394
 

England: Spice Girls planen Comeback

Die Spice Girls planen ihr Comeback. Sie planen eine ganz neue Single und wollen eine Welttournee machen. Das Fotoshooting ist auch schon in Planung.

Es sollen wieder alle fünf Mitglieder der erfolgreichsten Girlband aller Zeiten mit von der Partie sein. Die Tournee wird wohl durch Europa, Japan und Amerika gehen.

Nur Geri hat noch ihre Probleme damit, denn sie ist im Moment schwanger, so dass die ersten Proben ohne sie ablaufen müssten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Comeback, Spice Girls, Spice Girl
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2006 19:27 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wär ja mal ein Ding. Aber wie oft wollten die schon ein Comeback machen und rausgekommen ist nix, aber wahrscheinlich brauchen auch die nur das Geld, wie ihre Mitstreiter von Take That.
Kommentar ansehen
17.01.2006 20:31 Uhr von rocksteady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warst leider schneller wie ich aber ich muss es anerkennen!

Naja warscheinlich herrscht geld not bei den werten damen ich denke das es genau so ist wie bei tic tac.. und tatu.. und wie sie alle heißen
Kommentar ansehen
17.01.2006 20:47 Uhr von emmess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie oft denn noch? Nach dem Kommentar zu urteilen, weiß der Newser selbst, was davon zu halten ist.
Bleibt die Frage - warum dann diese News???

greetz,
emmess
Kommentar ansehen
17.01.2006 21:03 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@emmess: Klar haben die das schon oft gesagt, aber ich glaube, dass es diesmal "ernster" is :D
weil eine Tournee und ne neue single war bisher nich so im Gespräch, bisher war doch immer nur so, dass irgendwer von so ner ReUnion gelabert hat, aber immer ohne konkrete Details...

Naja wir werden sehen, was passiert... ;)
Kommentar ansehen
17.01.2006 21:24 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geldnot? Die werden doch damals genug verdient haben oder nicht? Wenn sie schon "die erfolgreichste Girlband der Welt" waren.

Außerdem trifft das sicher nicht auf alle zu, wenn Victoria Beckham aus Geldnot mitmacht, dann bin ich ja wirklich ärmer als jede kirchenmaus
Kommentar ansehen
18.01.2006 09:52 Uhr von Cobra777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solo besser: Also ich halte nicht so viel von der Idee, gerade Melanie C und mein Lieblings-Ex-Spice-Girl Geri Halliwell haben doch gezeigt daß sie solo viel mehr drauf haben! Ich find alle drei Solo-Alben von Geri Halliwell richtig super, bei den pice Girls ging sie doch nur unter...

Gruß,
Thommy
Kommentar ansehen
18.01.2006 17:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Die wollen schon seit Jahren wieder auftreten.
Morgen wird man hören und lesen das alles eine Ente ist.
Kommentar ansehen
18.01.2006 19:55 Uhr von darkos79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott helfe uns: warum kommen die schonb wieder, sind wir nicht genug gestraft ? die sollen bloß wegbleiben.
Kommentar ansehen
18.01.2006 20:07 Uhr von neo2002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@darkos: Dann lieber Tokio Hotel??? Nee, danke. Also - mal ganz im Ernst (auch ohne von den Spice Girlys, die nebenbei bemerkt dann ja eigentlich Spice Women heißen müssten!, Fan zu sein): Ist dir Tokio Hotel lieber?
Dann doch lieber ein paar "reifere" Mädels, als dieses unreife Pack - zumal man von denen sicher nach einer Single ohnehin nichts mehr hören wird. Ich darf an "Holler" oder wie die Single hieß erinnern? War das nicht auch aus einem Comeback heraus? Und was kam danach? Wenn ich mich nicht irre glaub ich... nichts - oder? :)

Also: Abwarten und Bier trinken ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben