17.01.06 19:20 Uhr
 3.511
 

Genf: Mann fuhr absichtlich sechsmal durch Radarfalle

Ein in der Schweiz lebender 37-jähriger Franzose ist am Sonntagmorgen gleich sechsmal durch eine Radarfalle am Genfer See gerast. Dabei wendete er nach jedem Durchlauf seinen Wagen mit der Handbremse und beschleunigte erneut.

Bei erlaubten 50 km/h brachte es der Raser auf bis zu 160 km/h. Die von Anwohnern alarmierte Polizei nahm den Mann fest, der eigenen Angaben zufolge einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen wollte.

"Es war wie im Kino", fügte der Temposünder hinzu. Er habe sich "gut amüsiert".


WebReporter: richman84
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Genf, Radar, Radarfalle
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2006 19:42 Uhr von mike19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lappen auf Lebenszeit entziehen: Oh Mann, so ein Vollpfosten.
Wer so einen Scheiss baut und das auch noch mit voller Absicht, hat nix besseres verdient *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
17.01.2006 19:49 Uhr von MarioMetzl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War nicht erst vor ein paar Wochen: eine ähnliche News über einen Verrückten, der es ebenfalls genoss, sich innerhalb weniger Minuten einige Male ablichten zu lassen?
Kommentar ansehen
17.01.2006 19:50 Uhr von Stieges
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
führerschein entziehen? also ich weiß ja nicht aber ich denk das geht nicht. denn er hat einen französischen Schein.
also... Aber ne saftige Strafe und vll ist es ja ein Fahrverbot für die Schweiz zu erteilen
Kommentar ansehen
17.01.2006 20:02 Uhr von Quarium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: lol daumen hoch für diesen stümper!
Kommentar ansehen
17.01.2006 20:11 Uhr von Kleiner F
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas nenn ich: mal protest gegen die staatsabzocke. der wollte bestimmt nur die ausgaben für die bilder briefe etc. so in die höhe treiben dass sich das bußgeld nicht mehr lohnt ^^.
Kommentar ansehen
17.01.2006 20:12 Uhr von Eskiya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu geil selten wieder so gelacht...

top news !
vor allem die aussagen von dem typ :D

zu hart,
finde der sollte nen award kriegen, fragt mich net für was, aber er sollte... gehört ja immerhin ne menge mut dazu!
Kommentar ansehen
17.01.2006 20:13 Uhr von CyrusDaVirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas passiert halt nach zuviel: NFS Most wanted.
Kommentar ansehen
17.01.2006 20:19 Uhr von Komtess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschwindigkeitsrekord? mit 160 km/h. Ich weiss ja nicht mit welcher Gurke er sich da abmuehen musste bis er verhaftet wurde. Ausdauer und Spass am Leben hat er. Intelligent ist er ebenfalls, denn sonst haette er den Quatsch bei sich im Land gemacht. Aber so hat er kaum mit Konsequenzen zu rechnen.

Da niemand zu Schaden kam und auch sonst keine Gefahr von ihm ausging kann ich diese Geschichte als das nehmen was sie ist: Saukomisch! :-)
Kommentar ansehen
17.01.2006 20:59 Uhr von ProLamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an alle flamer: , die diesem typen fahrverbot erteilen wollen:

der typ hat einfach spass am leben, und das sollte belohnt werden.

ihr habt doch echt keinen humor

wie kann man nur so konservativ sein???????
Kommentar ansehen
17.01.2006 21:02 Uhr von Stieges
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sagte ja nur dass es vll machbar ist. ich find die aktion auch irgendwie geil...
Kommentar ansehen
17.01.2006 21:08 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: ich kanns mir direkt vorstellen, muss echt gut ausgesehen haben...

Allein die Idee müsste belohnt werden... Beide daumen hoch
Kommentar ansehen
17.01.2006 21:16 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er wollte: nur Spaß teure Bilder :-)
Fahverbot in der Schweiz ist ihm sicher.
Und wenn ers die Strafe nicht zahlen kann ist erst einmal sein Auto weg. Wenn das nicht reicht macht er erst einmal unfreiwilligen Urlaub.
Kommentar ansehen
17.01.2006 21:20 Uhr von Privateer666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dauemen hoch!!!1: Wenn ich gewusst hätte wie VIELE sich über so eine Kleinigkeit aufregen, hätt ich das schon längst gemacht....nur aus PROTEST lol
Kommentar ansehen
17.01.2006 21:25 Uhr von Dukath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau! Wie GTA 2. Und für jeden bibeltreuen Christen, den er auf dem Weg zur Kirche erwischt, gibts 100 Punkte. Und für Kinder 200. Die sind so schwer zu treffen

Überlegt doch mal! Der Typ gehört in die Forensik.
Kommentar ansehen
17.01.2006 22:41 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dukath: Was soll der Kerl denn bei Gerichtsmedizinern? Angestellt werden oder auf dem Tisch liegen? Drück dich mal klarer aus...

Für den Fall, dass du zweiteres meintest: du spinnst doch, von mir aus in as AHus mit den großkarierten Gardinen, aber alles andere wäre zu hart...
Kommentar ansehen
17.01.2006 22:51 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ProLamer: Zitat: "der typ hat einfach spass am leben, und das sollte belohnt werden."

... womit ???

... mit ein paar Verkehrstoten mehr ?

... wollen wir mal hoffen, dass Du NIE dann über die Strasse gehst, wenn gerade so ein "lebenslustiger" Fahrer unterwegs ist.

*headshake*
Kommentar ansehen
17.01.2006 23:16 Uhr von spartaner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find den typ nett: hehe, mal innovatives. geblitzt zu werden und SPaß zu haben ,dass muss einer mal können.
Kommentar ansehen
17.01.2006 23:47 Uhr von CanTStoPHiPHoP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: in der quelle anzeiger=autowerbung xD
ich geh ein ^^ ^^ ^^
Kommentar ansehen
18.01.2006 00:12 Uhr von soundz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur viel zu cool für diese Welt!!! Selten so gelacht - was ein schigger!!! Einfach nur geil!

Der hat Spass am Leben - oh man was ein hammer News!
Kommentar ansehen
18.01.2006 00:48 Uhr von Tom111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich ich gebe zu, ich fahre auch gerne schnell aber lass mir nicht solche selten dummen Sprüche Einfallen wie dieses "geistig zurückgebliebene 37jährige Kind" !

[...]Es war wie im Kino[...]
da sieht man mal was die falschen Filme bei einigen Idioten so anrichten können. Es sind nicht immer die "18 - 24" jährigen.

Solchen Leuten gehört 1. lebenslang der Führerschein entzogen und 2. ein Verbot für "unrealistische Filme"!

So nach dem Motto:
"Dieser Film ist für Zuschauer unter 18 Jahren sowie geistig zurückgebliebene Autofahrer nicht geeignet!"

Gruß
Kommentar ansehen
18.01.2006 00:52 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
net schlecht find ich auch voll lustig .... zum glueck hatter keinen erwischt ... bei der geschwindigkeit inner 50iger zone ... bisel riskant ... haette er doch auch wo anders machen koennen
Kommentar ansehen
18.01.2006 01:07 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sanfterRebell: Forensik hat nix mir Gerichtsmedizin zu tun. Forensik ist Psychiatrie für Verbrecher.

Dukath hat also völlig Recht: Da gehört der Irre hin.
Kommentar ansehen
18.01.2006 02:03 Uhr von StylewarzZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz alledem der Typ ist echt nen Spaßvogel! ;P
Kommentar ansehen
18.01.2006 08:18 Uhr von rizzle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch mit humor: Endlich mal einer mit humor... und der noch spaß im leben hat
echt ne super news, dann noch son aspruch auf der zunge
der Typ ist der hammer,
Kommentar ansehen
18.01.2006 08:59 Uhr von ChampAlf_mibue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Führerschein entziehen ! Blödheit MUSS bestraft werden. Wer solchen Unsinn unternimmt, dem muss der Führerschein entzogen werden !!!!

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben